Dienstag, 20. März 2012

I put some new shoes on



37 Kommentare:

  1. Danke :)
    wunderschöne Schuhe! so welche suche ich auch noch, weil sie zu so vielen outfits passen :)
    wo hast du diese her?

    AntwortenLöschen
  2. die ist schon etwas älter hab sie von tally weijl <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehen sehr hübsch aus, aber ich meide Schuhe mit Absätzen meist.

    AntwortenLöschen
  4. danke:))


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) Süßer Blog & die Schuhe sind richtig geil *.* Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for comment! This shoes are so pretty!
    xoxo

    www.secretsofmissdaisy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schöne schuhe:))

    und zu deinem kommentar: sie sind noch zu haben;):)

    AntwortenLöschen
  8. heels + nude + wildleder ist immer eine gute entscheidung!
    liebe grüße
    franzi

    itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. lieben Dank für deine Kommentare! Cupcakes haben wir, als wir in New York waren regelmäßig in der Magnolia Bakery gekauft, die gab es überall verteilt in der Stadt und haben unheimlich gut geschmeckt - allerdings hat man die Kalorien förmlich rausgeschmeckt, haha.
    Woher hast du die Schuhe denn, die sehen schick aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind aus der Schuhkollektion von Daniela Katzenberger!

      Löschen
  10. Total schöne Schuhe!!!
    http://very-einzigartig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner Schuh ☺☺☺ Notfallnummer für Krankenwagen:112 ♥♥♥ Und so ein Gipsbein ist auch gar nicht schlimm....*schnellduckundwech*

    AntwortenLöschen
  12. Ja allerdings interessiere ich mich noch gar nicht so lange für Fußball. Ich habe früher immer nur die Länderspiele verfolgt. Seit ein paar Monaten arbeite ich jetzt allerdings beim HSV immer und kriege das dann immer hautnah mit, da stieg plötzlich das Interesse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, du machst mich grad richtig neidisch! Wenn ich in Hamburg wohnen würde, würde ich auch sofort beim HSV anfangen;) Ich arbeite schon ein paar Jahre bei Borussia;)

      Löschen
  13. Merci, merci :) und OHA, sind die Schuhe geil!

    AntwortenLöschen
  14. gefallen mir sehr, hab selbst so welche :))
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  15. Genau mein Stil Schuhe, die sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  16. Echt? Wi cool :) und als was arbeitest du da? Also was sind deine AUfgaben? :)

    AntwortenLöschen
  17. Na, die sind doch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön :))
    Dein Blog ist super schön
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful shoes! :) New follower!

    http://englishroseuk.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  20. Hehe...die habe ich auch :) aber in grau.

    AntwortenLöschen
  21. Die sind richtig schön! Ein Paar Pumps in Nude brauche ich auch noch ♥

    AntwortenLöschen
  22. die sind wunderschön!
    ich will mir auch nude farbene schuhe zulgen!

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut.

    Die Schuhe sind wunderschön. Solche fehlen in meiner Sammlung auch noch.

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Schuhe hab so ähnliche in schwarz .... Mk

    AntwortenLöschen