Dienstag, 26. Juli 2011

Cala Ratjada - Hafen & Hotel

In meinem letzten Post über meinen Urlaub auf Mallorca habe ich euch den traumhaften Strand, an dem wir uns täglich aufgehalten haben, gezeigt. Heute möchte ich euch das Hotel, in dem wir eine Woche gelebt haben, und die Umgebung zeigen. 
In unserem 3-Sterne Hotel haben wir uns hauptsächlich zum Schlafen und Essen aufgehalten. Den Rest des Tages waren wir am Strand oder am Hafen. Dort befinden sich tolle Restaurants, Cocktailbars und Discotheken.  
Die Zimmer waren zwar klein und das Essen nicht gerade unser Fall, aber für eine Woche war es in Ordnung. 


Ich hab mir überlegt, dass ich euch Bilder von unserem Balkonausblick zeige, um euch den Anblick vom Beton-Hotel zu ersparen. 












1 Kommentar:

  1. Beautiful! I have friends that live there. Want to visit next summer.
    Great blog! Now following! Hope you can also return the favor, if my blog inspires you as well :)



    Xoxo,

    http://www.beatricebalaj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen