Samstag, 21. April 2012

Facebook


Hallo ihr Lieben! Seit einiger Zeit könnt ihr meinen Blog auch bei Facebook verfolgen! Ich habe mich für diesen Schritt entschieden, damit auch diejenigen unter euch - die keinen Google-Account besitzen - meine Posts verfolgen können und immer auf dem aktuellen Stand sind. Ich hoffe sehr, dass ihr diese Möglichkeit 'Fashion, Football & More' zu verfolgen, wahrnehmt und würde mich sehr über viele 'Likes' freuen! Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend! 


Kommentare:

  1. Definitiv :D Ich nehme mal an du magst Fußball? :D Spielst du auch selbst? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die jeffrey campbells sind optimal fürs WE, wenn man in eine Bar oder in einen Club geht, finde ich:) kann man schick aber auch laessig kombinieren:)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von dir, danke :).

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt. hehe! ♥

    Mir gefällt dein Blog sehr gut, deswegen werde ich eine neue Leserin von dir. :)

    Aller liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank & ja, oreo kekse könnte ich derzeit nur essen! ich liebe sie♥

    liebste grüße
    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. fashion+football ? diese Blogkombi ist mir neu ;)
    klingt interessant, obwohl ich jetz nicht so der Fußballfan bin.
    aber Sport allgemein liebe ich <3

    küsschen ;) und immer schön am Ball bleiben ;D haha

    AntwortenLöschen