Dienstag, 3. Juli 2012

Erdbeer-Pudding-Törtchen

Nachdem die letzte süße Sünde (selbstgemachte Mohnschnecken) schon fast drei Wochen zurückliegt, wurde am Wochenende endlich wieder „gebacken“. Die Anführungszeichen habe ich gesetzt, da nicht alles an diesen köstlichen Erdbeer-Pudding-Törtchen in unserer Küche hergestellt wurde. Ich muss euch gestehen, dass wir den Boden gekauft und nicht selbergebacken haben! Die Törtchen können sehr schnell zubereitet werden, da man bloß den Pudding anrühren, die Erdbeeren waschen und schneiden braucht. Anschließend alles auf dem Boden der Törtchen verteilen und mit dem vorbereiteten Tortenguss übergießen. Fertig! 

Kommentare:

  1. Hmmmmm, sieht lecker aus :)!!! Passend zur Erdbeerzeit :)!

    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  2. es muss ja nicht immer viel arbeit sein. die sehen sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar :D
    Kaddy ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wenn Du's nicht verraten hättest, dann hätte ich Dir die Bäckerin auch abgenommen ;)
    Sieht echt lecker aus - und wahnsinn, dass das so schnell geht! Muss ich auch gleich mal versuchen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :))

    Total schön dein blog, gefällt mir sehr gut!! :)
    Werde dich am besten auch sofort verfolgen...

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich immer über Feedback und neue Leser.

    Liebste Grüße;*
    Yannick

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    Das sieht richtig lecker aus *-*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für deinen Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  8. ohh wie lecker! jetzt will ich auch so ein törtchen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja lecker aus! :)
    Und vielen Dank für das Kompliment! :>

    AntwortenLöschen
  10. yum, that looks so delicious! :)

    http://crt-homepage.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  11. i like your blog!

    let's follow eachother?

    www.linlicious-style.nl

    AntwortenLöschen
  12. Hhhm lecker! Meine Schwiegermutter backt davon die große Version als Torte - göttlich! <3

    AntwortenLöschen
  13. danke für dein kommentar :-) Ja die Sonne fehlt total, das kann man ja nicht Sommer nennen :-(

    ps.: sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar. Bei dir siehts heute aber auch sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Mjam, sieht super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  16. Danke :D Ich liebe die Farbe auch - bin sowieso eher der "warme" Typ! ;)
    Ich habe echt lange gesucht - aber bis zu dem Zeitpunkt nichts unter 100 € gefunden, bei Neckermann ist momentan nämlich Sale bei der Trachtenmode. :)

    Gehst du auch aufs Oktoberfest?

    Die Törtchen sehen himmlisch aus! :)

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollte ich vielleicht auch mal bei Neckermann schauen, ob ich ein Dirndl finde! Danke für deinen Tipp! Ich würde sehr gerne mal aufs Oktoberfest, aber vorher brauche ich unbedingt ein Dirndl.

      Löschen
  17. oh,dankeschön :D der Kuchen sieht seeehr lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  18. zzhh so süß von dir danke schön, mhh das sieht mega lecker aus O-O darauf hätte ich jetzt richti gLust

    AntwortenLöschen
  19. danke:) ist die bluse meiner mum :D

    die törtchen hier sehen mega gut aus.. voll hunger auf erdbeeren gerade :)

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  20. Thank You for the sweet comment! Love the pictures. you make me go hungry. eek >.<

    x jasmine
    www.awonderkind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu diesem Post!

    AntwortenLöschen