Mittwoch, 4. Juli 2012

Haarschutzöl

Hallo meine Lieben! Heute melde ich mich mit einem kleinen Anliegen bei euch! Wie die meisten unter euch sicher wissen, fahre ich Ende dieses Monats nach Rhodos, um dort eine Woche zu entspannen, im Meer schwimmen zu gehen, die Sonne zu genießen und die Seele baumeln zu lassen. Soweit so gut! 

Wie wir alle wissen, ist es bei jedem Sonnenbad enorm wichtig seine Haut vor der Sonneneinstrahlung zu schützen, damit ein möglicher Sonnenbrand verhindert wird und keine frühzeitige Hautalterung eintritt. Allerdings vergessen dabei viele unter uns, dass auch unsere Haare dringend vor Sonne und Hitze geschützt werden sollte. Bis jetzt habe ich es immer so gehalten, dass ich meine Haare lediglich mit einem Handtuch oder Hut vor der direkten Sonneneinstrahlung bewahrt habe und abends stets eine Kur auf mein - trotz allem - strapaziertes Haar aufgetragen habe. 

Hierfür habe ich mich für die Repair-Creme-Kur von Fructis by Garnier, die ich auch öfters im Alltag verwende, entschieden. Um meine Haare aber auch während des Sonnenbads vor dem Austrocknen zu schützen, möchte ich mir für den Urlaub ein Haarschutzöl kaufen! Nun kommt ihr ins Spiel: Benutzt ihr selber ein solches Öl, dass ihr mir empfehlen könnt? Oder wisst ihr, welches Schutz-Öl meinen Angaben gerecht werden könnte? 

Kommentare:

  1. Danke, für den Kommentar. Und ja, sie ist echt süß. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit sowas hab ich leider keine Erfahrungen gemacht :( ich glaube, das kommt auch immer sehr stark auf den haartyp an.

    Dankeschön für dein liebes Kommentar, das Kompliment werde ich an meine Freundin weiterleiten, ich war das auf den Bildern nämlich nicht, hihi :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich empfehle eher landestypische Produkte für die Haare. Also vllt kannst du in Griechenland etwas finden, dass für deinen Haarton perfekt ist. Sonst gibt es glaube ich noch Sonnenspray, dass auch auf die Haare kann :) Schönen Urlaub - wann gehts los?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Tipp! Ich habe mir jetzt trotzdem ein Spray von L'Oreal gekauft!

      Löschen
  4. Danke für den Kommentar! :)
    Leider kann ich dir bei dieser Fra<ge nicht wirklich helfen, aber vielleicht ist liebeslieschen's Rat wirklich nicht schlecht. Einfach vor Ort noch einmal schauen was es schickes gibt!
    P.S.: Ich finde es toll, dass du auch über Fußball schreibst!
    -XXX Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Werde ich vielleicht auch machen, aber um auf der sicheren Seite zu sein, habe ich mir ein Spray von L'Oreal gekauft;)

      Löschen
  5. Hey,
    mir gefällt dein Blog :) Hättest du vielleicht Lust auf ggs. verfolgen? - Würde mich freunen!
    Liebe Grüße,Angie <3

    AntwortenLöschen
  6. honey I really like your blog and I hope we could follow each other? :)

    http://moonlightdreams-miadra.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :)
    dein Blog ist total schön, hast eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße Rike
    http://riketempel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ja floaten ist wirklich eine sehr feine sache :D
    musst du mal ausprobieren ;)

    wegen dem öl...ich benutzte eins was ich von meiner freundin bekommen habe...aber sie arbeitet beim frisör und daher hab ich ein frisöröl ich finde es echt super für die haare nur darf man es nicht übertreiben sonst sehen die haare gleich total fettig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe diese Kur :) einer meiner Alltimefavorites :))
      LG Lindsay

      Löschen