Donnerstag, 5. Juli 2012

Summer Holiday

So langsam merkt man endlich, dass der Sommer zurückkehrt und das Wetter konstant warm und sonnig ist. Da in dieser Woche die Sommerferien in Nordrhein-Westfalen beginnen, werdet ihr euch bestimmt umso mehr freuen und auch bei mir wird die Vorfreude immer größer, da in einer Woche die Semesterferien beginnen und ich endlich wieder eine längere Zeit am Stück frei haben werde!

Mein Sommer wird leider nicht nur aus Faulenzen und Urlaub bestehen, da ich noch einiges für die Uni erledigen muss wie Hausarbeiten schreiben, Thesenpapiere erstellen, Aufgabenblätter beantworten usw.! Die Studenten/innen unter euch werden mir bestimmt zustimmen, dass auch die Ferien mit Arbeit verbunden sind. Trotzdem werde ich mir davon nicht meine gute Laune vermiesen lassen und genug Zeit haben die Ferien zu genießen. Erst einmal freue ich mich Ende Juli nach Rhodos zu fliegen und dort eine schöne Woche zu verbringen! Ich hoffe sehr, dass wir gutes Wetter haben, aber bei den aktuellen Temperaturen von über 30°C mache ich mir eigentlich keine Sorgen, dass es bei uns nicht so heiß sein sollte.

Auch vor dem Urlaub habe ich schon einige Pläne, wie ich meine freie Zeit gerne gestalten möchte! Dazu werde ich euch aber noch nicht allzu viel verraten, sonst sind nachfolgende Posts nicht mehr so interessant für euch. Mein Blog soll in dieser Zeit natürlich auch nicht zu kurz kommen und ihr dürft auf einige längere und zeitaufwendigere, das gilt in diesem Fall nur für mich und nicht für euch als Leser, Posts gespannt sein. Zudem habe ich mir überlegt, noch einmal eine Blogvorstellung, die sehr gut von euch angenommen wurde und zu der ich nur positives Feedback bekommen habe, zu machen. Soviel von mir und meinen Plänen für den Sommer! Was habt ihr geplant? Welches Urlaubsziel habt ihr euch für diesen Sommer ausgesucht?
Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und einen guten Start ins Wochenende/in die Ferien! 

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch total auf meinen Urlaub! In einer Woche gehts los nach San Francisco!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub und viel Spaß in San Francisco;)

      Löschen
  2. Das klingt sehr gut! :)
    Ich bin gerade noch in der Probezeit und dürfte normalerweise erst ab Oktober Urlaub nehmen, aber ich hoffe, dass ich vielleicht Glück habe und schon im September wenigstens eine Woche frei bekomme.
    Wenn es dann noch mit einem Urlaub klappt, wäre das grandios, aber einfach mal nur frei haben, ist ja auch schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen, dass du Urlaub bekommst!

      Löschen
  3. Oh, sooo ein schönes Foto von dir! Du hast mal geschrieben, dass du nicht zu viele Fotos von dir im Internet posten möchtest. Solltest du aber :)!!! Ist ja noch relativ anonym, da man deinen Blog ja nicht unter deinem richtigen Namen findet, oder?!

    Blogvorstellung fände ich super, vielleicht hätte ich ja eine kleine Chance :)!

    Ich werde auch nur kurz Ferien haben, weil so viel für die Uni ansteht. Aber so ist das nun einmal. Als Student hat man eigentlich nie richtig frei. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Kram ;).

    Liebe Grüße
    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Ich möchte auch weiterhin nicht täglich Bilder von mir veröffentlichen, aber ab und zu finde ich das nicht so schlimm! Nein, man kann meinen Blog nicht unter meinem richtigen Namen finden, das würde ich auch nicht so super finden!

      Du hättest nicht nur eine kleine Chance, da ich deinen Blog sehr gerne lese! Vielen Dank für deinen Kommentar und einen schönen Abend!

      Löschen
  4. enjoy the holidays! you look great!
    kisses!!
    www.marilynsclosetblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey:) danke für deinen lieben kommentar:)
    dein blog iuts echt schön:)&du auch :o:)
    ganz liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  6. Danke für deinen Kommentar :) Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön:)

    http://peppermintflavours.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey, dankeschön für den Kommentar.
    Ich freu' mich auch schon auf die Semesterferien. Bei mir kommen leider noch die ganzen Prüfungen, aber auch das wird irgendwann vorbei sein :D
    Werd' auf zwei Hochzeiten sein, ein paar Freunde treffen, die ich in Neuseeland kennengelernt habe und vllt. noch einen Städtetrip machen - mal sehen :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du dir aber paar schöne Sachen für die Semesterferien überlegt!

      Löschen
  9. such a lovely necklace!

    do you want to follow each other (on bloglovin' and gfc)? let me know!
    see you around!

    www.apossiblefantasy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr huebsc siehst du auf dem Foto aus :)

    <3

    AntwortenLöschen
  11. danke für dein Kommentar ! :-)

    lust aufs gegenseitig folgen ? würde mich sehr freuen ♥

    http://saleykamarian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful! :)

    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. danke fürs liebe kommentar :)

    du bist wirklich eine sehr hübsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch für deinen Kommentar und das nette Kompliment!

      Löschen
  14. Bei uns ist nun auch seit knapp zwei WOchen Ferien, endlich!!
    Wünsche dir eine schöne freie Zeit und nicht alzu viel Uni Stress :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub!

      Löschen
  15. Dein Lächeln ist wirklich absolut Symphatisch. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. Freut mich! Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Löschen
  17. Ich freue mich auch schon waaahnsinnig auf die Semesterferien. An meiner Uni ist es netterweise üblich, dass wir in den Ferien keine Hausarbeiten oder ähnliches schreiben müssen.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja einen super Uni! Wo studierst du denn?

      Löschen
  18. Ich hoff du wirst einen schönen Sommer haben :)
    ich bleibe in Deutschland und werde arbeiten - also nichts da Urlaub :p
    ps: schönes Foto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich allerdings auch! Das ist ja schade. Mir würde es total schwer fallen, wenn ich im Sommer keinen Urlaub hätte. Aber momentan ist das Wetter ja auch nicht so toll!

      Löschen