Mittwoch, 11. Juli 2012

11072012

Hallo ihr Lieben! In den letzten Tagen hatte ich kaum Zeit und aus diesem Grund blieb auch mein Blog etwas auf der Strecke. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert – die Semesterferien sind schließlich schon um greifen an – und ich euch wieder regelmäßig mit neuen und interessanten Posts versorgen kann! Die Fotos sind Ende der vergangenen Woche entstanden, als das Wetter noch sommerlich war, wie es sich auch für Mitte Juli gehört! Euch noch einen schönen und entspannten Mittwochabend!

Kommentare:

  1. die ohrringe sind toll *-* :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, schöne ohrringe, sehen toll aus zu deinen haaren. wo hast du die her ;)?

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir!

    Toller Blog.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    - und ein paar interessante Kommentare schreiben.
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina
    :-*
    Vielen Dank fürs vorbeischauen & deinene Kommentar ,)
    türkis ist soo ne schöne Farbe und das Design der Ohrringe gefällt mir sehr sehr gut :) wo hast den du die her? :)
    Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein Kommentar :-) Dein Blog ist sehr schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder ♥ Und danke für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Wetter könnte echt besser sein :-)
    Ich find die Ohrringe einfach wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja schöne Ohrringe!
    Viel Spaß aufm Cro Konzert ;)

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  9. die ohrringe sind so wunderschön, wow!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die Creme jetzt auch ca. eine Woche getestet und bin auch sher begeistert! :) Ma cht wirklich einen schönen Teint!!
    Deine Ohrringe gefallen mir sehr gut :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen