Freitag, 6. Januar 2012

Lovely Blogs

Hallo, liebe Leser! Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Projekt vorstellen! Ich habe mich dazu entschlossen ab jetzt regelmäßig eure Blogs vorzustellen. Warum ich diesen Schritt wage? Weil es da draußen so viele tolle Blog gibt, die nur darauf warten gelesen zu werden. Dabei spielt es für mich keine Rolle, wie viele Leser ihr habt bzw. nicht habt. Es kann sich jeder bewerben, der an einer Vorstellung seines Blogs interessiert ist.

Hier findet ihr die Voraussetzungen: 
  • Euer Blog sollte abwechslungsreich sein - d.h. ihr solltet nicht ausschließlich Outfits, die Ausbeute der letzten Shoppingtour oder Ähnliches posten. 
  • Ihr bloggt regelmäßig und vor allem gerne! - es bringt euch nicht sehr weit, wenn ihr einmal im Monat einen Post verfasst. Außerdem solltet ihr euch im Vorfeld Gedanken machen, was ihr euren Lesern mitteilen wollt und was sie interessieren könnte. 
  • Ihr solltet meinen Blog 'Fashion, Football & More' regelmäßig zu lesen bzw. Leser zu werden - schließlich wäre es ziemlich schade, wenn ich mich für euren Blog entschieden hätte und ihr noch nicht mal etwas von der Blogvorstellung mitbekommen habt!
  • Mit eurer Teilnahme erlaubt ihr mir zwei bis drei Bilder von eurem Blog für die Blogvorstellung zu verwenden, um euren Blog auch bildlich zu unterstreichen!
  • Im Gegenzug dazu, solltet auch ihr meinen Blog vorstellen! - also basiert die Blogvorstellung auf Gegenseitigkeit!
Für eure Bewerbung benötige ich Folgendes:
  • Name + Blogname
  • Blogadresse
  • Ein bis zwei Sätze, die euren Blog beschreiben!
  • Mein Blog sollte vorgestellt werden, weil...

So jetzt wisst ihr bescheid wie ihr euch bewerben könnt. Da ich das Projekt dauerhaft anbieten werde und dieser Post nach einiger Zeit bereits von der Startseite verschwunden sein wird, könnt ihr diesen Post oben unter 'Blogvorstellun: Lovely Blogs' in der Seitenliste wiederfinden. 
Dort habt ihr auch die Möglichkeit, euch mit einem Kommentar zu bewerben! Denn nur so wird sichergestellt, dass alle Blogs auf einen Blick aufgelistet werden und ich keinen übersehe! Jetzt freue ich mich riesig auf eure tollen Blogs! 



Kommentare:

  1. Das ist eine total schöne idee :) ich würde sehr gerne mitmachen soll ich die bewerbung in einem kommentar machen oder über e-mail ? liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee!
    Also ich heiße Jessica und mein Blog Style Outsider. (http://styleoutsider.blogspot.com/)
    Mit diesem Blog versuche ich natürlich mich und meinen Stil dazu stellen. Ich liebe das Fotografieren und der Blog "zwingt" mich einfach dazu viel zu machen. Außerdem berichte ich von meiner liebsten Musik und Menschen und Dingen, die mich inspirieren.
    Und naja mein Blog sollte vorgestellt werden, weil er bis jetzt noch nicht von so wirklich vielen Leuten entdeckt wurde..
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du Style Outsider auserwählst. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh freut mich, dass dir die Idee gefällt :))
    Ich liebe Kerzen, verbreiten immer eine gemütliche Atmosphäre und die mit Duft sind besonders gut!

    Und wenn ich schon mal da bin, bewerbe ich mich auch gleich mal^^

    Name: Mary - Vanilla Blossom
    Adresse: http://vanilla-blossom.blogspot.com
    Beschreibung: Ein bunter Blog mit vielen schönen Dingen aus meinem Alltag.
    Mein Blog sollte vorgestellt werden, weil es viele Themen gibt und bestimmt jeder etwas findet :)

    Viele Grüße!

    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Ich würde gerne mit machen :)
    Name + Blogname: Emilia + wasting
    Blogadresse: http://sogna-tore.blogspot.com/
    Seit September blogge ich regelmäßig über mein Leben, Musik, Foto's, Raubzüge, meinen Alltag und alles was mich interessiert.
    Mein Blog sollte vorgestellt werden, weil die genannten Voraussetzungen zu mir & meinem Blog passen und ich mich riesig drüber freuen werde!
    LG, Emilia. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Ich mag deinen Header.
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben Kommentar!
    xoxo,alinaa.

    AntwortenLöschen
  7. oh danke, das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast!!!

    Lilly (Liliana) von Beauty, Fashion & me
    www.beauty-und-co-diy.blogspot.com

    Eigentlich war mein Blog erst dazu gedacht, DIY-Beautyrezepte zu posten. Das ar aber sehr langweilig, also blogge ich jetzt auch über mein Leben, poste Fotos von Schmuck und anderen Sachen, verleihe Auszeichnungen, mache Blogvorstellungen.....
    ich liebe Fotografieren!!!
    Ich versuche so oft wie es geht zu posten und mit meinen Lesern in Kontakt zu sein...

    Mein Blog sollte vorgestellt werden, weil..
    ...du mich gefragt hast
    ...ich Blogvorstellungen mag
    ...ich mir mehr Leser wünsche
    ...meine wenigen Leser meinen Blog toll finden
    ...ich noch mehr Leuten DIY-Rezepte zeigen will!

    Hoffentlich reicht das!
    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Benita , Kirschgrün ▲

    http://fly-high-in-the-sky.blogspot.com/
    Ich blogge über viele verschiedene Themen
    oder fotografiere Dinge die mich inspirieren.
    Das posten macht mir echt viel Spaß und ich freue mich über jeden neuen Leser und jeden Kommentar .
    Mein Blog sollte vorgestellt werden weil
    mein Blog abwechslungsreich ist
    mein Blog noch nie vorgestellt wurde
    es mir einfach Spaß macht zu bloggen :)

    Und noch mal zu deinem Kommentar:
    Da hast du recht ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist echt gut, ich mache auch mal mit, weil ich noch nie vorgestellt wurde :-)

    Eva, mein Blog hat keinen Namen ö.Ö
    http://www.evasx.blogspot.com
    In meinem Blog schreibe ich über alles, was mir in den Sinn kommt. Natürlich poste ich regelmäßig und mit vielen Bildern, die ich selbst fotografiert habe. Bloggen macht mir so viel Spaß und ich finde es einfach nur toll, dass es Leute gibt, die sich für das interessieren, was ich schreibe!
    Mein Blog sollte vorgestellt werden, weil mein Blog mit viel Liebe und Spaß "gemacht" wird!

    :-)
    Und danke für deinen lieben Kommentar, ich hab mich echt gefreut! :-*

    AntwortenLöschen
  11. Isabella, Amour

    http://isabella-amour.blogspot.com/

    ich bin zwar erst seit Oktober dabei aber habe schon so einiges gebloggt :)
    am liebsten blogge ich über mein Leben, was ich so erlebe :)
    aber ich stelle euch auch meinen Style vor :)

    AntwortenLöschen
  12. Bei Blogvorstellungen bin ich prinzipiell natürlich immer dabei! Ich blogge ja noch nicht so lange und ein bisschen Promotion kommt da immer recht gelegen :)
    Außerdem lohnt es sich sowieso deinen Blog zu verfolgen - ich find ihn echt toll! :)

    Name: Carina
    Blog: http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

    Feierlaune, elektronische Beats, unvergessliche Nächte, Lebensfreude, Unsinn, Vergnügen meinerseits & ein Hauch von Mode. Das beschreibt theoretisch den imaginären Sinn meines Blogs! ♥

    Danke übrigens für dein Kommentar - mein Tattoo sieht man da zwar nicht richtig aber danke! :)

    Carina, xx

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for the lovely compliment.
    www.thoughtsofpaps.com

    AntwortenLöschen
  14. schöne idee! bin aber zu faul dass alles auszufüllen haha :D

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee. Ich würde auch gerne mitmachen.
    Ich heiße Katja und das ist mein Blog http://pummelelfe.blogspot.com/
    Ich blogge über Outfits, Shoppingausbeuten, Fotografie und alles was sonst noch so zum Leben dazu gehört, wie z. B. leckere Rezepte.
    Mein Blog sollte vorgestellt werden weil ich wirklich mein Herzblut reinlege, versuche viel und abwechselungsreich zu posten und ich einfach gerne mehr Leute damit erreichen würde.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee <3
    Dazy- The Fashion Wayfarer
    thefashionwayfarer@blogspot.com

    Ich blogge erst seit Dezember 2011, obwohl ich schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt habe damit anzufangen. Ich schreibe über vieles ;D Es ist ein Fashion Blog, aber Mode ist so vielfältig und das ist es was mich so sehr fasziniert! Ich schreibe über Beauty Produkte, poste Outfits, Inspirationen, Koch- & Backrezepte, Mode News. Damit habe ich aber noch längst nicht alle Themenbereiche abgedeckt, die mich interessieren und über die ich berichten will :D Da ich noch nicht einmal seit einem Monat blogge fehlen noch sooo viele Dinge, die ich posten will haha. Ich würde meine Leser am Liebsten mit zig Einträgen pro Tag bombardieren und sie mit Ideen und Inspirationen überhäufen. Leider hat der Tag nur 24 Stunden :S. Jedoch werden auch noch Interior Design posts folgen etc. (Ich will hier ja nicht alles vorwegnehmen =) ) Eben alles was mich interessiert und begeistert...
    Deswegen sollte mein Blog vorgestellt werden. Weil ich tausende Ideen habe, die mir im Kopf herumschwirren, die ich mit so vielen Menschen wie möglich teilen will. Weil es mir rieeeeseen Spaß bringt zu bloggen und weil ich es so schön fände, wenn es mehr Menschen gäbe, die meinen Blog lesen und sich inspiriert und angesprochen fühlen würden <3 Ich bin sehr motiviert in dem was ich tue und ich liebe es Leser aus aller Welt kennen zu lernen. Es ist immer wieder eine tolle Überraschung welche Menschen man durchs Bloggen kennenlernt :D....

    Ich hoffe, ich habe dich hier jetzt nicht zu sehr zugetextet :) Ich liebe es einfach zu schreiben...
    Liebste Grüße xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    mein neues Gewinnspiel ist Online, schau doch mal vorbei:
    http://sunlight-rina.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-die-zweite.html

    Liebe grüsse :)

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dein Kommentar. ;) -ich liebe diese Lampe.!! xoxox


    liebe grüße, elisa.<3

    AntwortenLöschen
  19. schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  20. Ach, danke für deinen Kommentar :)

    Ich mache direkt mal mit ;))
    .......................................

    Veronika + madebyvero

    www.madebyvero.blogspot.com

    Ich blogge regelmäßig über Fotografie & meinen Alltag. Denn ich bin sehr verliebt in die Fotografie, da drin steckt sehr viel Leidenschaft & dieses Hobby liegt in der Familie. :)

    Mein Blog sollte vogestellt werden, weil ich die Leidenschaft der Fotografie bin & ich liebe meine Leser, weil sie so gerne vorbeischauen. Und ich möchte es noch mehr Leuten mitteilen. Ich nehme Lob & Kritik sehr gerne an. ♥

    Au revoir, Vero ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich bin die Angie und hier ist mein Blog
    butterfly photography (Blogadresse bereits verlinkt (; )


    Ich poste Hauptsächlich Fotos über alles was mir so vor die Linse kommt und erzähle ein bisschen von mir.
    Desweiteren möchte ich zukünftig auch ein paar Tu8torials in Html und Bildbearbeitung posten (jenachdem wie das ankommt)


    Mein Blog sollte vorgestellt werden, weil..
    es mich sehr freuen würde mehr Leser und Reaktionen zu meinen Fotos/Tutorials/Posts zu bekommen und meinen Blog mit den Lesern weiterentwickenln zu können.

    AntwortenLöschen
  22. wow!! Sehr schöner Block und dein blog schneit noch! Ach wie süß! :) vielen dank, ja meine katze ist mein kleines model, von ihr mach ich sehr gerne bilder hihi. :)

    bin nun ein neuer leser von deinem blog! :)
    gruß krissy:))
    http://schaetzdiekleinendingeimleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Das ist eine gute Idee. Kommt immer gut an :)

    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  24. ich würde sehr gerne mitmachen ♥

    mein name ist linda, 14 jahre alt und mein blog heißt on the road.
    ich blogge eigentlich ganz oft, und poste manchmal fotos und vorallem texte, die ich selbst schreibe.
    zurzeit spare ich auf eine neue kamera, und dann werden wahrscheinlich auch viel öfter mehr fotos kommen, die mich genauer beschreiben.

    whatreallyhap.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  25. ich hab vergessen zu sagen warum ih vorgestellt werden sollte :O naja, weil ich noch nicht viele leser habe und ich deinen blog sehr mag ;)

    AntwortenLöschen
  26. Hey also ich bin Vanessa von whitewolfwhistle. Der Blog heißt so weil ich Wölfe total schön finde. Aber ich schreibe nicht darüber es ist mehr eine Inspiration immer wieder aufzustehen und weiter zu machen. Wie ein Wolf eben auch, wenn er einen Kampf verloren hat. Ich schreibe über Fashion, manchmal Beauty, teilweise teile ich meine Inspirationen mit. Für jeden etwas dabei. Bloggen ist eine Leidenschaft. Man sollte sie genießen. Wäre toll wenn du mich auserwählen würdest. Liebe Grüße Vanessa
    whitewolfwhistle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Da mache ich doch mal mit ;)

    Julia
    juliemerveille.blogspot.com
    In meinem Blog geht es um so ziemlich alles - Mode, Essen, Lifestyle, Beauty, Photographie, und und und. Alle Momente aus meinem Leben zum Festhalten :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mein Blog vorstellen würdest, weil ich natürlich auch Reaktionen von anderen auf meine Posts haben möchte. Es gibt zahlreiche Blogs, die für mich eine totale Inspiration sind, und das möchte ich auch zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  28. Good blog:)
    http://www.lamodaestupersonalidad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. http://juliahayen.blogspot.com/

    JULIA, ich poste regelmäig über meinen Alltag und
    neues, bli bla blub :-) Poste schon ein halbes Jahr
    ca, jedoch hab ich das Gefühl, dass niemand mein
    Texte ließt oder sich meinen Blog anguckt. Um ein bisschen
    bekannter zu werden, würde ich mich über eine Blogvorstellung
    freuen, natürlich würde ich deinen dannach auch vorstellen :-)
    Ganz ganz liebe grüße, juls

    AntwortenLöschen
  30. www.thepursuitofglasses.blogspot.com

    Mein Name ist Elle und mein Blog heißt "thepursuitofglasses"
    In meinem Blog dreht sich alles hauptsächlich um Fotografie, aber auch um Lifestyle und Mode.
    Mein Blog sollte vorgestellt werden, weil mein Blog etwas besonderes ist und ich nicht nur einfach Bilder reinstelle, sondern wirklich Fotografien, die etwas aussagen und für sich sprechen.

    Ich würde mich freuen, wenn mein Blog vorgestellt wird!

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen