Freitag, 5. Juli 2013

Coral Love

Heute möchte ich euch nach langer Zeit mal wieder ein Outfit präsentieren, das ich bereits vor einiger Zeit auf meinem Instagram-Account gepostet habe! Da es mir aber sehr gut gefällt, möchte ich es euch natürlich nicht vorenthalten. Anders als vielleicht erwartet, werde ich es euch nicht angezogen zeigen, aber seht selber… Soll ich euch in nächster Zeit öfters meine Outfits auf diese Art und Weise zeigen, oder interessiert euch das eher weniger? ♥

Kommentare:

  1. Da komm ich gerade auf deinen Blog um mich für deinen Kommentar zu meinem Nagellack zu bedanken und was sehe ich? Eine super schöne Jacke, die PERFEKT zum Naggelack passen würde! *lach* Der scheint auf dem Bild zwar rot, geht aber mehr ins Apricot! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Nagellack hat mich auch sofort an meinen Post erinnert! Würde wirklich super zusammenpassen!

      Löschen
  2. Hey,
    was für eine schöne Zusammenstellung! :)
    Love it!
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, würde ich auch anziehen :)

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Jacke und Sandalen sehen sehr schön aus :)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Kann ich mir sehr gut vorstellen! Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Jacke, Kette und Schuhe sind ein Traum!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Vor allem die kette finde ich super!
    lg
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit. Vor allem die Farben von der Kette und der Jacke finde ich toll :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja bitte! Ich freue mich schon auf mehr solcher Outfitposts :) Du hast mich ab heute als neue Leserin ;)

    Liebst, inchen

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Outfit!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Carmen von www.walking-with-a-ghost.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke und die Farbe haben es mir angetan und das Outfit sieht bestimmt toll aus *-* wirklich schöne Zusammenstellung.

    AntwortenLöschen
  11. dankeschööön! ♥ :)
    woher ist denn die Kette? *-*

    AntwortenLöschen
  12. Die Outfits so zu präsentieren finde ich cool. Ist mal was anderes, als das was man da so kennt. Mir gefällt's. :)

    Dankeschön für dein liebes Lob zu meinen Fotos!
    Ich mag es hin und wieder wirklich gerne ganz simple s/w Fotos zu machen. Die strahlen einfach noch mal eine andere Atmosphäre aus.

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein nettes Kommentar :)
    sehr schönes Outfit :)
    Die Farben sind perfekt für den Sommer !

    xx Anne
    avoguejungle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist echt hübsch und die Zimtschnecken aus dem letzten Post sind ja mal göööttlich! :)

    AntwortenLöschen
  15. Du Liebe, ich danke Dir für deinen Kommentar und sorry, dass ich jetzt erst antworte. Vielen Dank :)

    Ich liebe die Kette auf dem Bild! Die ist wunderschön *___*

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche morgen <3

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit!
    Das Koralle peppt das ganze total auf!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit!!
    Mit den Sandalen und der wunderschönen Kette einfach perfekt :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. I love it, the jacket, the sandals, the necklace... just great!!

    Bayberry Chic

    AntwortenLöschen
  19. tolles outfit , vorallem die sandalen finde ich einfach nur traumhaft ! :)
    auch vielen dank für deinen kommentar !!

    und ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen