Montag, 12. März 2012

Lauren Conrad Style

Heute schreibe ich – ausnahmsweise – nicht über aktuelle Trends oder Fußball (für den Hamburger SV lief es gestern sowieso alles andere als gut;)), sondern ich möchte euch ein Buch vorstellen und zwar ‚Lauren Conrad Style‘. Lange Zeit habe ich mit mir gehadert und überlegt, ob es sich lohnt das Buch zu kaufen. Nachdem ich aber auf einigen Blogs gelesen habe wie begeistert viele Bloggerinnen von dem Buch sind, habe ich mich sofort  für den Kauf des Buchs entschieden und diese Entscheidung kein bisschen bereut. 

Die meisten von euch kennen Lauren Conrad seit Reality-Shows wie ‚Laguna Beach‘ oder 'The Hills' und auch ich habe sie dort das erste Mal gesehen. Damals war ihr Styling noch nicht so feinfühlig und bezaubernd wie heute, aber sie wurde erwachsener und auch ihre Outfits veränderten sich im Laufe der Zeit mit ihr. Das alles kann man detailliert in ihrem Buch nachlesen, in dem sie Tipps und Tricks für jede Lebenslage gibt. Das Buch ist eine wahre Inspirationsquelle. Wenn ich mal nicht weiß, welche Accessoires zu meinem Outfit passen oder wenn ich morgens vor dem Spiegel stehe und nichts mit meinen Haaren anfangen kann, dann werfe ich einen Blick in das Buch und ruckzuck stoße ich auf – manchmal simple und naheliegende – Idee. 

Für alle Sprachmuffel unter euch bleibt noch zu sagen, dass das Buch auf Englisch ist.  Aber selbst das sollte euch beim Kauf nicht abschrecken, denn es ist sehr leicht zu verstehen und auch wenn man manche Wörter vielleicht nicht kennt, erklären sich diese aus dem Kontext von selber.


Kommentare:

  1. Thanks for your comment dear, great blog, we can follow each other if you like :)

    http://maryfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Buch!! Bin deine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  3. Danke! (-:
    Oh, das Lauren Conrad Buch möcht' ich auch haben,
    aber ich hasse es auf Englisch zu lesen & da ist das natürlich blöd ._.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. I love Lauren Conrad's style. She is so laidback-cool.

    http://www.glamkittenslitterbox.com/
    Twitter: @GlamKitten88

    AntwortenLöschen
  5. danke :)
    jab hab jetzt mittlerweile voll viele schon, lieb die :D

    AntwortenLöschen
  6. ich mag lauren conrad total, ihr stil ist echt schön. habe das buch nicht, aber da ich gerne lese und auch sehr gerne englisch könnte ich es mir ja eigentlich kaufen ;)
    schöne woche, svenja

    AntwortenLöschen
  7. A propos Hamburger SV: Da haben wir wohl gewonnen ;)
    ich finds voll toll, dass du auch mal über Fußball schreibst!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog :)

    Soll ich ehrlich sein bzgl. des Buches oder lieber meinen Mund halten???:)
    Hab auch gesehen, dass das viele Blogger gekauft haben..aber was soll ich sagen...ich war eher ein Fan von Kirsten:)
    Denke das sagt alles :)))

    Ich hoffe mein Blog hat dir gefallen und du besuchst ihn öfter mal :)

    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank für deinen kommentar! das buch hab ich auch:) xx

    AntwortenLöschen
  10. i love LC!! :)

    xx,
    http://lalainlaland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. looove lauren conrad! habe das buch auch! LC ist echt wundervoll
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <33

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar ♥
    Das Buch hört sich interessant an :)

    AntwortenLöschen
  13. Lauren, ich habe sie von "The Hills" voll gemocht. Sie hat immer richtig tollen Sinn für Style und Mode ^^ Dieses Frühling muss ich echt sagen das überall so tolle Sache gibst :')
    Grüße Tram

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind wundervoll!!
    Danke für deine Besuch und diesen tollen Tipp!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  15. Ohjaaa das Buch passt irgendwie zu dir und deinem Blog!^^

    Ich habe dir einen Blogaward verliehen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. I follow your blog, I find really interesting with some outfits and in perfect style! I follow you! kisses, visit my blog to see if you like!

    If you like my blog you can follow me on http://styleencolores.blogspot.com or if you prefer to bloglovin' Thank you!!

    AntwortenLöschen
  17. Hehe :) ....na und schon eins von beiden nicht widerstehen können :D ??

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön, wie lieb von dir :)
    schöne grüße ;*

    AntwortenLöschen
  19. love her style
    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen