Dienstag, 5. Februar 2013

Semesterferien!!!

Das Bild lässt bereits erahnen, wie es in den letzten Tagen und Wochen auf meinem Schreibtisch und in meinem Kopf ausgesehen hat. Das Semesterende und die Klausurphase standen auch in diesem Jahr wieder so plötzlich vor der Tür, dass ich meine Nachmittage und die Wochenenden nur noch mit Lernen verbracht habe! Nun stehen die Semesterferien endlich vor der Tür und lassen die letzten Klausuren fast schon wieder vergessen. Allen Mitleidenden unter euch wünsche ich schöne & erlebnisreiche Semesterferien!

Kommentare:

  1. Musste gerade schmunzeln...bist du auch so ein "ich markiere alles und male bunt an Typ"?!:D Habe im Studium auch alles angemalt...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei längeren Texte halte ich mich eigentlich eher zurück! Nur meine Karteikarten gestalte ich immer sehr bunt ;)

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich wünsche dir schöne Semesterferien! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Das bringt die Vorfreude für den Frühling :P

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar :)
    ich mag die total gerne. sie sind super bequem :)

    xxx, Lena von
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :)
    Schöne Ferien dir, ich bin schon mit der Schule völlig ausgepowert :D

    X

    AntwortenLöschen
  6. Was studierst du denn?

    Es ist auch an der Zeit das das endlich vorbei ist, kein Studentenmensch hatt die letzten Tage und Wochen Zeit, mir war fast ein wenig langweilig :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich studiere Germanistik und Philosophie! Du solltest deine Freunde - dank der langersehnten Semesterferien - jetzt wieder haben ;)

      Löschen
  7. Oh Ferien könnte ich zur Zeit auch echt gut gebrauchen, genieß deine freie Zeit :)

    AntwortenLöschen
  8. danke und ja, damit hab ich richtig glück :)

    schöne ferien dir <3

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deinen Kommentar! Finde die Themen auf Deinem Blog richtig klasse, ist mal was anderes, sehr erfrischend! Und viel Spaß in den Semesterferien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt! Vielen Dank für das Kompliment :)

      Löschen
  10. es gibt echt nichts schöneres als semsterferien zu haben! die beste belohnung nach all den harten vorbereitungswochen:) momentan habe ich auch noch ferien, aber in 2 wochen fängts bei mir schon wieder an...

    ich wünsche dir tolle freie tage & geniess es!
    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar :)
    Dann wünsche ich dir mal schöne Semesterferien :)

    AntwortenLöschen
  12. I don't speak any German but I guess you've got exams, so: good luck!!

    xo, styledelight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. juhu, ich habauch bald ferien (:!
    danke, das liegt nur an der wimpertusche :D

    AntwortenLöschen
  14. great blog, I am following. It would be nice if you would follow mine :))))

    AntwortenLöschen
  15. ooh ich kann mir vorstellen, dass das gut tut :)
    Ich wünsch dir eine tolle freie Zeit, in der du den Kopf mal ausschalten kannst :)

    AntwortenLöschen
  16. Genieße die freie Zeit! Ich bin neidisch, das Arbeitsleben beginnt noch früh genug. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hi, thanks for your blog comment!
    I wish you a great day!

    ♡my blogspot - www.veraanda.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  19. Viel Glück dabei :) Lasse zZ etwas schleifen aber ab Mittwoch wirds ernst ;)

    AntwortenLöschen
  20. Sooorry dass ich erst jetzt antworte! Ich hab gerade bisschen viel Stress um die Ohren!
    Aufjedenfall vielen, lieben Dank!! :))
    Hihi der Cardigan ist echt mega kuschelig! :DD

    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen