Sonntag, 7. Juli 2013

Lehmann's

Am vergangenen Dienstag haben meine Eltern ihren 23. Hochzeitstag gefeiert! Zu diesem besonderen Anlass waren wir zusammen essen und haben uns ein viergängiges Überraschungsmenü gegönnt. Dabei konnten wir uns innerhalb der Hauptspeise zwischen Fisch und Fleisch entscheiden. 
Salat mit Räucherlachs und Basilikum-Tomaten-Terrine
Currysüppchen mit Putenspieß
Lachs auf Mangoldsalat und Drillinge 
Lamm auf Wirsingrahmgemüse mit Bratkartoffeln
Vanille-Panna-Cotta mit Rhabarber-Erdbeer-Kompott   

Kommentare:

  1. Sieht ja lecker aus :)
    x
    www.norhill.de

    AntwortenLöschen
  2. Leider macht mir Sport aber einfach überhaupt keinen Spaß. Macht dir das Spaß? Oder machst du das einfach nur wegen der Fitness? :)

    Der Teller mit dem Lachs sieht total lecker aus! Und die Vanille-Panna-Cotta! Mmmhh *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mein Hauptgericht! Hat auch genauso gut geschmeckt wie es aussieht!

      Löschen