Mittwoch, 26. September 2012

London - Day 2

Heute bekommt ihr wieder eine kleine Bilderflut zu sehen und zusätzlich meinen Reisebericht vom zweiten Tag in London! Ich habe in den drei Tagen einfach viel  zu viele Bilder (das ist natürlich positiv gemeint, aber da ich eine Auswahl treffen musste, ist es mir sehr schwer gefallen)  gemacht und komme insgesamt auf über 300 Bilder.

Den Dienstagmorgen haben wir bei Madame Tussands verbracht und uns zusammen mit unseren liebsten Hollywood-Stars ablichten lassen! Das Bild mit Angelina Jolie gehört dabei zu meinen absoluten Lieblingen, da ich schon seit geraumer Zeit ein riesen „Fan“ von ihr bin und mir immer wieder gerne ihre Filme ansehe!

Anschließend führte uns unser Weg gradewegs zur Tower Bridge. In die ich mich – genau wie in London –sofort verliebt habe! Diese magische Anziehung erlosch auch nicht nach dem 30 Bild, das im Laufe des Tages vor, neben und auf der Tower Bridge entstanden ist;)

Die nächste Sehenswürdigkeit, die auf unserer ziemlich langen Liste stand, war die St. Paul’s Cathedrale in der sich vor 31 Jahren Lady Diana und Prinz Charles das Ja-Wort gegeben haben!

Von dort aus – wie sollte es auch anders sein, wenn wir gerade schon von der königlichen Familie sprechen – ging es zum Buckingham Palace! Dort war ich besonders von dem riesigen Gebäude und der wartenden Menschenmasse vor dem Zaun beeindruckt!

Zu guter Letzt stand an diesem Tag ein Besuch auf dem London Eye auf unserem Plan. Obwohl ich eigentlich keine Höhenangst habe, musst ich mich im ersten Moment an die Höhe gewöhnen bis ich mich schließlich sicher fühlte und die atemberaubende Aussicht genießen konnte.




Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar *_*
    Ein sehr schöner Blog
    Und falls du die Schuhe bestellen willst mach´s doch online ;*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. In so ein Wachsfigurenkabinett würde ich auch gerne mal. :)
    Tolle Bilder!

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch schön da, aber für den Preis hätte ich mir eigentlich noch mehr erwartet!

      Löschen
  3. ich liebe London! eine tolle Stadt!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber gutes Wetter gehabt... Tolle Bilder! London ist so eine beeindruckende Stadt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Mit dem Wetter hatten wir wirklich riesiges Glück!

      Löschen
  5. Oh, grandios schöne Bilder! Ich liebe London, könnte jedes Jahr dorthin fahren. Die Stadt hat so wahnsinnig viel zu bieten.

    AntwortenLöschen
  6. Amazing city!
    Lovely pics:)

    xx
    http://www.eugenemarseille.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, ich war letztes Jahr da.. Ich will wieder hin :(

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal ganz allerliebsten Dank für deinen Kommentar :) Ich finde auch, dass man sich mit seinen Outfits niemals verstellen sollte, nur um einen "besseren" Eindruck auf andere zu machen!

    Und London ist sooo toll! Ich war auch schon zweimal da und würde immer wieder hinfahren. Schöne Bilder, du hattest ja derbe gutes Wetter! Very unbritish ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso! Das Wetter war wirklich super, aber vielleicht ist es auch nur ein Vorurteil, dass in England das Wetter immer so schlecht ist!

      Löschen
  9. Sehr schöne Bilder! Ich möchte nächstes Jahr unbedingt nach London! Kannst du ein Hotel empfehlen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann dir unser Hotel empfehlen: Kensington Close! Sonst kenne ich leider kein Hotel in London, das ich empfehlen könnte.

      Löschen
  10. Oh, traumhafte Bilder! Ich würde so gerne mal wieder nach London...

    die rote Hose finde ich übrigens super schön <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag die Hose auch unheimlich gerne!

      Löschen
  11. London ist super! Immer wieder eine Reise wert :)
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Ich schwelge gerade in Erinnerungen...London ist für mich eine der schönsten Städte in Europa!!
    tolle Fotos!
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen