Dienstag, 25. September 2012

Embroidery


Obwohl ich ein absolutes Winterkind bin und den Schnee sowie die Weihnachtszeit über alles liebe, habe ich mich auf Anhieb in diese wunderschönen und – zumindest für mich – einzigartigen Stiefeletten der Marke „Sommerkind“ verliebt! Das Material aus beige/braunem Wildleder und die bunten Blumenstickereien machen diese Boots schon seit einiger Zeit zu meinen ständigen Begleitern.  

Kommentare:

  1. hey :)
    die stiefel sind wirklich wunderschön! sowohl der schnitt als auch das einzigartige blumenmuster <3

    AntwortenLöschen
  2. gefallen mir gut, bringen bisschen sommer in den herbst und winter :D

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.co

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe, meine Lieblingsschuhe sind die Sneaker von Onitsuka Tiger.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich schön *__*
    und jaaaa, ich hab mich auch sofort in meine Schuhe verliebt!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Also Blogger macht mich glaub ich wirklich arm. Habe sie mir gerade online bestellt, 100 Euro sind zwar nicht so wenig aber hab jetzt die ganze Zeit daran denken müssen, wollt sie auch unbedingt haben. :-) So schön. Kannte die Marke gar nicht und find dass die Schuhe dort schon irgendwo anders aussehen. Mir gefallen ombre hair auch total gut, bin froh dass ich mich gestern getraut haben :-)

    AntwortenLöschen
  6. danke nina :) die stiefel sind wirklich sehr schön ^!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner Blog, wurde gleich mal abonniert :)
    Haben uns sehr über deine Kommentar gefreut! <3
    Liebe Grüße Nana

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank fuer deinen lieben Kommentar auf meine verwaisten Blog. Leider ziehe ich die Schuhe nie an (vielleicht mal morgen :-), obwohl bei uns das Wetter immer schoen ist. Bin eben doch nicht der Ballerinatyp, leider. Da hoffe ich mal, dass es deinen huebschen Stiefeln besser ergeht. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind aber schick.
    Die hast du wirklich toll ausgesucht.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Stiefel, die Stickerei ist einfach klasse!

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja wirklich schön :)
    Kann ich mir total gut zu einem süßen Kleidchen vorstellen!

    Liebe Grüße, Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. diese boots sind soo schön!
    habe auch schon überlegt sie mir zu kaufen!

    liebe grüße milla

    AntwortenLöschen