Donnerstag, 27. September 2012

Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV

Gestern Abend war ich einmal nicht zum Arbeiten im Stadion, sondern zu meinem privaten Vergnügen! Schließlich spielte „mein Verein“ der Hamburger SV, den ich in den letzten Jahren viel zu selten live zu Gesicht bekommen habe. Also habe ich mich riesig gefreut, dass ich die Mannschaft anfeuern und ein sehr interessantes Spiel sehen durfte! Die Qualität der Bilder ist leider nicht so sensationell, da sie mit dem Handy aufgenommen wurden! 

Kommentare:

  1. Liebe Nina
    ich war tatsächlich noch nie in einem richtigen Fußballstadion und hab ein Fußballspiel geschaut, obwohl ich schon so oft wollte!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du unbedingt nachholen, vielleicht packt dich ja auch das Fußballfieber;)

      Löschen
  2. Bei einem Spiel dabei zu sein wäre auch ein absoluter Traum von mir, auch wenn ich nicht der große Fußball Fan und Verfolger bin - aber so eine Stimmung ist einfach unvergesslich und muss man mit Sicherheit mal gesehen haben :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stimmung im Stadion ist wirklich immer klasse! Schon alleine deswegen lohnt es sich ins Stadion zu gehen - auch wenn man nicht an Fußball interessiert ist;)

      Löschen
  3. Ich interessiere mich nicht so für Fußball, das ist einfach nicht meine Welt.
    Aber schön, dass es dir gefallen hat. :)

    AntwortenLöschen
  4. Und direkt ne Leserin mehr :)
    Endlich endlich mal einen Mädchen- Blog gefunden wo auch über Fußball gebloggt wird, yeeeeeah :)

    Beim Anschauen der Bilder will man am liebsten auf der Stelle ins Stadion :) Ich find's immer wieder grandios! :)

    AntwortenLöschen