Samstag, 29. September 2012

London - Day 3

Heute folgt der dritte und letzte Teil meines Reiseberichts über London! Auch heute stand ich wieder vor der Herausforderung die schönsten Bilder des letzten Tages in London auszuwählen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende & anschließen einen guten Start in den neuen Monat! 


Den ersten Teil des Post widme ich dem „All England Lawn Tennis Club“, der jährlich das dritte Grand Slam Turnier „Wimbledon“ organisiert. Seitdem ich angefangen habe Tennis zu spielen, hatte ich den Traum irgendwann einmal auf den Rängen vom Center Court Platz zu nehmen. Dank einer 1 ½ stündigen, wunderbaren Führung ist dieser Traum endlich in Erfüllung gegangen. 

Anschließend hatte wir noch etwas Zeit um in die Stadt zu fahren und uns seinen weiteren kleineren Traum zu erfüllen: Einmal durch die Tore des Kaufhaus „Harrods“ zu schreiten. Leider habe ich mich in diesem riesen Palast sehr, sehr unwohl gefühlt und war froh, als ich wieder draußen unter freiem Himmel war!   

Kommentare:

  1. Wie schön! Ich hoffe du hattest eine schöne zeit dort :)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    danke danke für das liebe Kommentar!! Freut mich sehr!
    xoxo Lola

    AntwortenLöschen
  4. dankeschööön :) hast du nicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach Reisen ist so toll! Als Rentner möchte ich eine Weltreise machen^^ Es gibt so schrecklich viel zu entdecken und so wundervolle Orte auf der Welt. Auch London hat tolle Plätze, leider hatte ich mit dem Wetter sehr viel Pech - es schüttete aus Eimern und das wirklich jeden Tag!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Dankeeee :)
    Als ich letztes Jahr in London war, hat mich die Stadt nicht so wirklich überzeugt... Aber irgendwie will ich nochmal hin und ihr eine "zweite Chance" geben ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dankesehr für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  8. London ist wirlich eine tolle Stadt. Klasse das du die Möglichkeit hattest ein paar Tage dort zu verbringen ^-^

    Bin dein offizieller neuer Follower ;)
    Wünsche dir noch einen ganz schönen Tag ^-^

    AntwortenLöschen
  9. Wie sehr ich London liebe <3

    LG
    Sabrina
    www.stylebudget.com

    AntwortenLöschen
  10. Wie sehr ich London liebe <3

    LG
    Sabrina
    www.stylebudget.com

    AntwortenLöschen
  11. Wie sehr ich London liebe <3

    LG
    Sabrina
    www.stylebudget.com

    AntwortenLöschen