Montag, 1. Oktober 2012

Blogvorstellung #2


Hallo ihr Lieben! Nun haben wir schon wieder Oktober und das Jahr ist schon fast wieder vorbei! Ich frage mich manchmal wirklich, wo die Zeit geblieben ist. Es kommt mir so vor als würden die Tage nur so vorbeirasen und man hätte gar keine Möglichkeit die freie Zeit richtig auszukosten!

Nun aber zum eigentlichen Thema zurück! Anfang des Jahres habe ich bereits einige schöne Blogs von euch vorgestellt und möchte diese Blogvorstellung jetzt weiterführen!

Hier findet ihr die Voraussetzungen: 
  • Euer Blog sollte abwechslungsreich sein - d.h. ihr solltet nicht ausschließlich Outfits, die Ausbeute der letzten Shoppingtour oder Ähnliches posten. 
  • Ihr bloggt regelmäßig und vor allem gerne! - es bringt euch nicht sehr weit, wenn ihr einmal im Monat einen Post verfasst. Außerdem solltet ihr euch im Vorfeld Gedanken machen, was ihr euren Lesern mitteilen wollt und was sie interessieren könnte. 
  • Ihr solltet meinen Blog 'Fashion, Football & More' regelmäßig zu lesen bzw. Leser zu werden - schließlich wäre es ziemlich schade, wenn ich mich für euren Blog entschieden hätte und ihr noch nicht mal etwas von der Blogvorstellung mitbekommen habt!
  • Mit eurer Teilnahme erlaubt ihr mir zwei bis drei Bilder von eurem Blog für die Blogvorstellung zu verwenden, um euren Blog auch bildlich zu unterstreichen!
Für eure Bewerbung benötige ich Folgendes:
  • Name + Blogname
  • Blogadresse
  • Ein bis zwei Sätze, die euren Blog beschreiben!
  • Mein Blog sollte vorgestellt werden, weil...

Ihr habt die nächsten 14 Tage Zeit euch mit einem Kommentar unter diesem Post für die Blogvorstellung bewerben. Ich freue mich sehr auf eure Kommentare & eure tollen Blogs, die ich anschließend vorstellen werde!  

Kommentare:

  1. Meine Name ist Friederike und ich bin vom Blog feniii.ah! (http://feniii.blogspot.de/)
    Mein Blog soll abwechlungsreich sein und nicht einer dieser Blogs die nur von Beauty oder Shopping handeln. Mein Blog handelt von Musik, Konzerten, Fotografie, Büchern was mich eben gerade so beschäftigt oder was ich mache :).
    Mein Blog sollte vorgestellt werden weil.... ich deinen Blog sehr mag, da er auch sehr abwechlungsreich ist und eine interessante kombination aus 2 komplett gegensätzlichen Themen bietet. Ich würde deinen Blog gerne vorstellen und ich hoffe du meinen auch :)

    Liebste Grüße feniii!

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Liebe : ) Danke für deinen Kommentar! Ich mache auch gleich mal deiner Blogvorstellung mit. Ich bin Céline von Electric Feel (http://electricfeel-now.blogspot.de/), wo ich meine Outfits poste, aber auch über meine Reisen, Konzerte, Festivals und alles was sonst so bei mir passiert poste. Mein Blog sollte vorgestellt werden, weil ich einfach unglaublich Spaß am Bloggen habe und mich über jeden einzelnen Kommentar freue, wie ein Schneekönig! Außerdem glaube ich mein Blog ist abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei. Allerliebste Grüße :)

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Nina,

    Vielen Dank für dein Kommentar:) Dein Blog gefällt mir und ich habe dich aboniert:)

    Ich würde sehr gerne bei der Blogvorstellung mitmachen.

    Mein Blog handelt von Fashion, Outfits of the Day, kritische Reflexionen über bestimmt Trends sowie Beauty und Lifestyle (rezepte und Ernährung)

    Mein Blog sollte vorgestellt werden, weil mein Blog sehr jung ist aber trotzdem schon viele Posts veröffentlicht wurden! Ich würde mich freuen wenn mein Blog Aufmerksamkeit bekommt und ich noch einige Follower gewinne, denn ich stecke viel rein würde auch mit Followern gerne belohnt werden <3

    Liebe Grüße lepetitmacaron (Mariam)

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank :) ich liebe diesen Quark auch, er ist so schön frisch <3 Bist neh richtig hübsche

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Vielen Dank erst einmal für dein liebes Kommentar!
    Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen, vielleicht hast du ja auch Lust bei meinem kleinen Fotocontest mitzumachen? :)

    Kasia, Inspiring.Impression
    inspiring-impression.blogspot.de

    Mein Blog beschäftigt sich ausschließlich mit der Inspiration ausgedrückt durch eigene Bilder und Musik oder durch andere Seiten, die mich inspirieren.
    Mein Blog sollte vorgestellt werden, da er eben kein Beauty- oder Lifestyleblog ist, die gibt es ja mittlerweile einfach vieel zu viele von ;)

    Liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  6. danke, für deinen lieben Kommentar! :)
    dein Blog sieht echt sehr gut aus...

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche sehr gerne mein Glück :)

    Anna, glamourletters

    glamourletters.blogspot.de

    Auf meinem Blog schreibe ich über Fashion, Beauty & alles was mich beschäftigt.

    Mein Blog sollte vorgestellt werden, weil ich erst seit Juli damit angefangen habe & würde mich über neue Leser freuen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dankesehr :)
    Und Danke für deinen Kommentar. Tollen Blog hast du! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin Nathalie von Mystic Fairytale (http://mystic-fairytale.blogspot.de).
    In meinem Blog geht es um Mode, ein bisschen Beauty, Photos und manchmal auch ein bisschen witzigere Sachen. Ich blogge übrigens nicht alleine, sondern meine beste Freundin Jessica schreibt auch mit. <3
    Mein Blog sollte vorgestellt werden, weil es ihn noch nicht so lange gibt und wir un total über ein paar Leser freuen würden. :)

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal ein ganz dickes Lob an dich und deinen Blog,
    es macht wirklich Spass ihn zu lesen. <3
    Ich bin Maya von Zuckermädchenn ( http://www.zuckermaedchenn.blogspot.de/ )
    In meinem Blog geht es um Mode, Fotographie und Poesie ab und an
    mache ich auch DIY-Tutorials. ;)
    Mein Blog sollte vorgestellt werden, weil ich es einfach liebe
    zu bloggen und viel Zeit und Mühe in meinen Blog investiere
    und es schöner wäre, wenn mehr
    Leute meinen Blog lesen und bewundern würden (jaja, ich weiss Eigenlob stinkt ;))
    Ich wüde mich wirklich freuen wenn du meinen Blog vorstellen
    würdest, Liebe Grüsse. <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nina,
    an deiner Blogvorstellung würde ich auch sehr gerne teilnehmen.
    Zu finden ist der Blog unter www.la-melanie.de
    Er handelt über mein Leben, das, was mich interessiert. In eine spate lässt er sich damit definitiv nicht packen. :)
    Das Leben von fremden Personen ist doch immer interessant. Aus diesem Grund sollte mein Blog dabei sein.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nina!
    Wir sind Bel und Nana, zwei Mädels die einen großen Spaß am Bloggen haben!
    Auf unserem Blog "Little Paradise" geht es um Kosmetik, Lifestyle und Technik. Eine interessante Mischung mit dem gewissen etwas ;)
    Unser Blog sollte vorgestellt werden, weil Scart Adapter, Lippenstift und eine Portion Optimismus besser zusammenpassen als man denkt :D
    Würden uns sehr freuen, wenn unser Blog vorgestellt werden würde!
    Liebe Grüße,
    Nana

    www.our-little-beauty-paradise.blosgpot.com

    AntwortenLöschen
  13. Da ich selber ziemlich im Stress war zu Anfang des neuen Semesters kam ich jetzt erst dazu mich noch schnell zu bewerben ;-)
    Ich lese deinen BLog sehr gerne deswegen versuche ich nocheinmal schnell mein GLück ;-)
    Ich heiße Jennifer und Blogge erst seid anfang des Jahres daher könnte ich ein wenig Unterstützung noch gut gebrauchen.
    Ich bin gelernte Schneiderin und studiere nun Textil und Bekleidungstechnik, daher gibt es oft einfache Näh oder Strickanleitungen und viele DIY´s.
    Ich poste Oft Outfits die ich täglich trage oder das ein oder andere Rezept was mir persönlich sehr gut schmeckt. Also auch sehr abwechslungsreich ;-)
    Daher finde ich das mein Blog vorgestellt werden sollte :-)
    Liebste Grüße Jennifer

    Jestil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey! Dankeschön für deinen lieben Kommentar & ich nehm natürlich gerne bei deiner Blogvorstellung teil ;)
    Ich finde deinen Blog echt schön gestaltet und ich bin dir auch gleich gefollowt :)
    Also ich bin Chérie und mein Blog heißt 'zeitlos' (www.zeitlos-blog.blogspot.de)
    Mein Blog ist noch ganz neu, darum würde ich mich über die Vorstellung und ein paar neue Leser sehr freuen :-)
    Ich blogge über Beauty, Fotografie und die schönen Dinge des Lebens, in eine bestimmte Kategorie lässt sich mein Blog jetzt nicht stecken, da er (zumindest meiner Meinung nach) abwechslungsreich und unterschiedlich gestaltet ist. Das Bloggen macht mir echt Spaß und ich glaube, das merkt man auch (-;
    Liee Grüße :*

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin Lilly von "Eine von Millionen" (www.beauty-und-co-diy.blogspot.com)
    Mein Blog besteht inzwischen seit einem Jahr, aber brauche trotzdem noch etwas Unterstützung. Ich liebe Fotografie und poste meine Fotos regelmäßig. Früher habe ich auch Beautyrezepte veröffentlicht, sowie andere DIY-Tipps, Kuchenrezepte usw. Wenn ich inspirierende Texte finde, poste ich auch diese.
    Mein Blog sollte ausgewählt werden, weil ich mir echt viel Mühe gebe, regelmäßig zu posten und gerne meine Bilder mehr Menschen zeigen möchte. Außerdem hatte ich vor einer Weile eine Bloggerpasue, sodass mein Blog etwas in Vergessenheit geriet. Jetzt, da ich wieder Zeit habe und vor allem viele Bilder veröffentliche, habe ich demzufolge nicht so viele Leser und kaum Kommentare, was ich nicht direkt motivierend finde.
    Ich freue mich schon darauf, mal wieder etwas mehr Follower zu haben und mein Blogger-Comeback in Schwung zu bringen. Wenn man jetzt von den vielen neuen Foto-posts absieht, finde ich meinen Blog ziemlich abwechslungsreich.

    Übrigens finde ich deine Aktion klasse und natürlich darfst du dir ein paar Bilder aussuchen, das ist mir eine Ehre!

    Viele Liebe Grüße,
    Lilly


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ich bin Jenniken vom Blog www.gluecks-maedchen.blogspot.com. Ich folge deinem Blog schon länger und freue mich sehr, dass du hier anderen, vielleicht noch etwas unbekannteren Blogs eine kleine Bühne gibst. Auf meinem Blog schreibe ich über alles, was mich glücklich macht – von Mode über schöne Einrichtung hin zu leckerem Essen und den schönsten Orten auf der Welt. ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.

      LG, Jenniken
      http://www.gluecks-maedchen.blogspot.com

      Löschen
  16. Hallo, ich bin Emi und mein Blog heißt Somewhere (emi-summeroflove.blogspot.com). Ich mache zur Zeit ein Auslandsjahr in Finnland und berichte auf meinem Blog davon. Ich liebe es, zu fotografieren und möchte mit meinen Fotos die schönen Momente im Leben festhalten. :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, da ich so viel Freude am Fotografieren habe. Ich finde meinen Blog relativ abwechsungsreich, ich hoffe, es reicht dir. :)
    Leserin bin ich übrigens schon lange. ♥
    Viele Grüße, Emi :)

    AntwortenLöschen
  17. ThuThuy l Vietnamesin l 13 l The Art of Daydreaming ((:

    Ich poste über alles mögliche: Mode, manchmal auch DIY's & Rezepte.
    Mir macht das bloggen insgesamt unheimlich viel Spaß , es ist mein
    größtes Hobby geworden ♥
    Mein Blog sollte vorgestellt werden, weil ..
    für alles was dabei ist, da ich der Meinung bin wirklich
    abwechslungsreich zu bloggen, & es mir noch mehr Spaß machen
    würde zu bloggen , wenn ich weiß das da noch mehr Leser sind (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://the-art-of-daydreaming.blogspot.de/

      sorry :D

      Löschen
  18. Ich heiße Alessia :)
    Mein Blog heißt Message For You http://messageforyou-heartless.blogspot.de/
    Ich poste das, was mir gerade in den Sinn kommt und was mich bewegt, berührt und begeistert. Sei es Fotos (von mir geschossen oder die mich faszinieren), Gedichte oder etwas über meinen Tag ^^

    Ich würde gerne vorgestellt werden:) Ich liebe es zu bloggen. Anstatt ein Tagebuch zu schreiben, benutze ich meinen Blog dafür <3 Ich finde es nur echt schade, dass ich nicht sehr viele Leser habe mit denen ich mein Interesse teilen kann. Zudem würde es mehr Spaß machen zu bloggen, wenn man zu den Lesern schreibt anstatt zu sich selber :)

    Ich habe deinen Blog vor Kurzem entdeckt und finde ihn echt gelungen! <3

    AntwortenLöschen
  19. Danke für dein Liebes Kommentar!
    Ich hätte Interesse an einer Blogvorstellung,
    welche aber nicht sofort sein muss da ich ja noch an meinem Blog
    und Abwechslungsreichen Posts arbeite :)
    Ich bin Patricia und mein Blog ist dieser:http://paetrischa-petit.blogspot.de/
    Bloggen tue und werde ich in Zukunft über Themen, die mir im Leben viel bedeuten, oder die mir Spaß machen. Kann man das so sagen?
    Also Quasi über Reisen die ich unternehme, den Schul,-& Unialltag, Leckere Rezepte - nur kam ich nie dazu mein Essen zu Fotogrfieren ;)
    Über Architektur, Inneneinrichtung und DYS´s sowie Musik die ich gerne höre!

    Ich glaube das ist alles!
    Würde mich sehr freuen wenn du mir noch ein paar gute tipps geben kannst, zum beispiel beim gestalten meiner Seite ect.
    Viele Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen