Montag, 25. März 2013

Tweed


Ein gut sitzender Blazer gehört – egal zu welcher Jahreszeit – zu den Must-haves im Kleiderschrank einer Frau! Leider war ich bis dato selten zufrieden mit der Auswahl, die sich mir in den Geschäften bot. Entweder waren die Modelle an der Hüfte zu eng geschnitten und dafür an der Brust zu weit oder umgekehrt. Im schlimmsten Fall saß der Blazer überhaupt nicht und ich fühlte mich wie in einen Kartoffelsack gehüllt. Diese negativen Erlebnisse bewegten mich immer wieder zu einem fluchtartigen Verlassen des Geschäfts. Wie sagt man so schön: „Auf ein Tief folgt auch immer ein Hoch!“ – dieses Hoch zeigte sich alles ich diesen dunkelblauen Tweed-Blazer im Chanel-Stil erblickte! Er war wie für mich gemacht, denn er passte sofort!   

Kommentare:

  1. ja das mit dem hier zu eng und da passt es nicht, kenne ich gut. da ich sehr schmale schultern habe. ich habe 2 blazer jäckchen, mit denen ich super zufrieden bin. und man kann sie gut kombinieren :) dein jäckchen gefällt mir sehr gut. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schönheit! Dein Blog ist wirklich fabulös, zauberhaft & wirklich liebevoll geschrieben. Deshalb habe ich mir überlegt, ob wir uns nicht gegenseitig verfolgen könnten? Natürlich nur wenn du Lust hast! Sag mir doch auf meinem Blog Bescheid! Bis dahin – Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einige Jäckchen, aber keinen gut sitzenden Blazer :(
    Bis jetzt war einfach kein guter dabei -.- woher ist den dein Blazer? Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. super blog - die jacke sieht so schön aus :)

    would you like to follow each other on bloglovin ?
    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Blazer, ich finde den Schnitt und die Nieten total toll!
    Dein blog gefällt mir übrigens sehr gut, bin jetzt regelmäßiger Leser, vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Tweedblazer! Klassisch, aber auch modern und casual! LG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Du hast einen sehr schönen Blog:)

    Liebe Grüße, CAro<3

    AntwortenLöschen
  8. ich habe auch einen Blazer im Schrank hängen hihi :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi danke für dein liebes kommentar :)))
    Darf ich fragen woher dieser tolle tweed blazer ist. ? Er sieht so gut aus :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen lieben kommentar, hat mich sehr gefreut!
    der blazer sieht toll aus :) liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das freut mich!Danke!;)
    Der Blazer sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Blazer und dein Tweed Blazer ist superschön, absolut mein Geschmack :)
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Blazer ist so schön! ♥ das Problem, dass kein Blazer gut sitzt, kenne ich auch.. glückwunsch zum Fund! :D

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Jacke sieht schön aus! Die Nieten gefallen mir super!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke fidne ich wirklich wunderschön !!!!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Jacke! So eine suche ich schon lang! :)

    Liebe Grüße,
    yuliya.

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen! :)

    yuliyalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen