Montag, 18. März 2013

Walking On Clouds

Bereits als die ersten Sneaker-Wedges Einzug in den Schuhregalen der Geschäfte hielten, war ich total verliebt in sie und wusste stets, dass ich auch unbedingt ein Paar besitzen möchte! Diese Entscheidung stand schon seit einiger Zeit fest, doch erst jetzt haben gleich zwei Paar Sneaker-Wedges den Weg in meinen Schuhschrank gefunden. Hinzu kommt noch, dass ich mit dem Kauf ein wahres Schnäppchen gemacht habe und mich auch aus diesem Grund für beide Schuhe entschieden habe. Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! 

Kommentare:

  1. Freut mich das dir die Kette so gut gefällt wie mir =) bin total verliebt :D
    Ui chice Schuhe =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nina,

    vielen Dank für die liebe Nachricht bei mir! Freut mich sehr!

    Wow, du bist ja eine richtig fleißige Bloggerin und schon total lange dabei - das finde ich wirklich bewundernswert! Gibt ja so viele, die schon nach kurzer Zeit wieder das Handtuch werfen!

    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt toll aus! Ich möchte gerne auch noch welche, bisher habe ich allerdings noch nicht die richtigen gefunden.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. danke :)

    die schuhe sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die blauen fidne ich toll !!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank <3
    Sneakerwedges sind toll, hab sie auch erst in einem meiner letzten Post gelobt :)
    Deine Jeans find ich übrigens auch klasse, woher hast du die?
    xx Eva

    AntwortenLöschen
  7. die sehen wirklich toll aus :)
    gefallen mir seehr gut.
    alles liebe
    maren anita
    <3

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen