Sonntag, 28. Dezember 2014

WALKING IN A WINTER WONDERLAND

Hallo ihr Lieben! Ich komme gerade von einem wunderschönen Sonntagsspaziergang zurück. Nachdem es gestern fast den ganzen Tag geschneit hat, musste ich einfach raus, um die frische Luft und die verschneite Natur zu genießen. Wenn es geschneit hat, sieht die Landschaft noch schöner aus als sonst schon. Damit ihr euch auch selber davon überzeugen könnt, habe ich euch natürlich ein paar Bilder gemacht. Hat es bei euch auch geschneit & ihr wart heute schon draußen im Schnee?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, das Kompliment kann ich nur zurück geben! Danke dir!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie schön :) Schnee! Bei uns an der Nordsee hat es leider noch nicht geschneit. Die Bilder sehen wirklich traumhaft aus. Wäre es nicht so kalt würde man wohl am liebsten den ganzen Sonntag einen Sonntagsspaziergang machen :D

    Ist der See auch schon zugefroren, dass man Schlittschuh laufen kann? Ich stelle mir das an so einem ruhigen Ort wunderbar vor :)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hat es leider immer noch nicht geschneit. Ich warte jeden Tag drauf! Die Welt sieht mit Schnee viel schöner aus... :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! :)
    Sehr sehr schöne Winterfotos! :)

    Habe heute auch erstmal Schneefotos gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Fotos <3
    Ich mag Schneebilder total gerne :)

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schnee mag ich eigentlich absolut nicht, aber die Bilder sind traumhaft. Ganz klasse! :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Impressionen. :) Schöne Bilder.

    lg
    Bearnerdette
    www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina,

    vielen Dank für deinen Kommentar! Ich liebe den Baumschmuck auch total und bin schon ganz traurig, wenn ich ihn morgen abschmücken muss ;____; ABER BALD IST JA WIEDER WEIHNACHTEN ;) Dein Baum sieht auch ganz fantastisch aus! Ich fand den Schnee und den klaren Himmel auch super, wobei ich jetzt froh bin, dass er wieder weg ist ;)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :))
    Wunderschöne Eindrücke! So ein süßer und romantischer Sonntagsspaziergang würde mir auch mal ganz gut tun! :D hihi

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder! Bei mir hat es leider nicht geschneit, sondern nur gestürmt und geregnet! Ich vermisse den Schnee und freue mich umso mehr über deine tollen Fotos.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen