Mittwoch, 21. Januar 2015

DAISY DREAM

Den heutigen Post möchte ich meinem neuen Lieblingsparfüm widmen, auf das ich sage und schreibe ein halbes Jahr gewartet habe! Als ich im Juli eine Freundin in Hamburg besucht habe, bin ich erst durch den wunderschönen Flakon auf den Duft aufmerksam geworden und als ich schließlich einen Monat später in London war, hab ich mich in jeder Parfümerie mit dem Duft eingesprüht. Jetzt denkt ihr euch sicherlich: Warum kauft sie sich das Parfüm nicht einfach? Weil ich es ideal als Weihnachtsgeschenk fand und so kam es dann auch, dass es nach sechsmonatiger – selbstverschuldeter – Wartezeit endlich unterm Tannenbaum lag! Habt ihr aktuell einen Lieblingsduft von dem ihr nicht genug bekommen könnt?

Kommentare:

  1. Toller Post!

    Wow! Hut ab, dass Du so lange warten konntest! Finde ich super!

    Werde auch mal daran schnuppern, wenn ich in einer Parfümerie oder im Douglas bin! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Parfüm auch zu Weihnachten bekommen und kann, ebenso wie du, nicht genug davon bekommen :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen