Freitag, 23. Januar 2015

LATE BREAKFAST

Hallo ihr Lieben! Ich war heute Morgen schon früh beim Sport und habe sowohl meine Beine als auch meine Ausdauer trainiert. Anschließend hatte ich natürlich großen Hunger und habe mir Haferbrei gekocht, der mit den richtigen Zutaten - wie zum Beispiel Bananen und Himbeeren - übrigens nicht nur etwas für kleine Kinder ist. Für das Frühstück benötigt ihr 150 ml Milch, 30g Haferflocken (extrazart), 30g Rosinen, Zimt, 1 Banane & Himbeeren! 

Kommentare:

  1. Yummy, sieht lecker aus!!

    Danke für das Rezept!!

    Hut ab, dass du vor dem Frühstück, Sport machen kannst!!! Wow!!!

    Toller Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das lecker aus! Ich liebe Haferbrei und Obst ja sowieso!
    Erinnert mich grade daran, dass ich heute auch noch Sport machen sollte^^
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen