Dienstag, 17. Februar 2015

HAPPY SUSHI DAY ♥

Hallo ihr Lieben! Während es am vergangenen Samstag für viele Pärchen „Happy Valentine’s Day“ hieß, stand unser Abend unter dem Motto „Happy Sushi Day“. Nach einem langen Arbeitstag im Stadion habe ich mich abends auf den Weg zu meiner Cousine gemacht, um mit ihr zusammen Sushi zu machen. Die Vorbereitungen haben eine gute Stunde gedauert und auch das Anrichten hat einige Zeit in Anspruch genommen, aber da Sushi nicht warm serviert wird, konnten wir uns alle Zeit der Welt lassen! Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen und zahlreiche Bilder von unseren fertigen Meisterwerken zu machen, um einige unserer Freunde neidisch zu machen. Was haltet ihr von unserem Sushi? 

Kommentare:

  1. Ich danke Dir für Deine lieben Worte.
    Ich esse übrigens auch wahnsinnig gern Sushi! Das allerbeste. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Euer Sushi sieht echt mega lecker aus! :)
    http://stay-far-away.blogspot.de/
    Liebe Grüße:)
    http://stay-far-away.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja lecker aus, Liebes! Ein klasse Post!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Ich habe Dank dir nun unheimliche Lust auf Sushi :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen