Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year!

Das neue Jahr ist schon ein paar Stunden alt und ich freue mich, dass ich das alte Jahr nun hinter mir lassen kann! Zusammen mit ein paar Freunden habe ich ins neue Jahr gefeiert. Wir waren auf einem Event mit Live-Band und es war richtig klasse! Das Publikum war sehr gemischt, die Stimmung war toll und die Band hat bis in die frühen Morgenstunden bekannte Coversongs zum Besten gegeben! Pünktlich zum Feuerwerk waren wir alle draußen und haben auf das neue Jahr angestoßen! 
Was habt ihr gestern Schönes gemacht? Hab ihr mit eurer Familie oder mit euren Freunden gefeiert? 






Kommentare:

  1. Mit was schlichtemmkann man nichts falsch machen ;) du hast einen tollen Blog! Lust auf gegenseitiges lesen?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. danke :) toller blog ich verfolg dich mal :*

    AntwortenLöschen
  3. frohes neues :) ich war gestenr auf ner veranstaltung mit meiner familie und es war an sic h sehr okey.. hab auch paar bilder von raketen und böllern gemacht, die sind aber leider nicht so gut geworden wie deine :D


    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!(:
    & einen tollen Blog hast du!(:
    Liebe Grüße!:*

    AntwortenLöschen
  5. hey, dankeschön fürs süße kommentar :) toller blog, würde mich freuen dich öffter bei mir zu sehen <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, wünsche ich dir auch!:-)

    AntwortenLöschen
  7. Frohes Neues! Ich und mein Freund haben wie jedes Jahr bei ihm zuhause mit ein paar Freunden gefeiert. Erst wurde Pizza bestellt, dann bisschen xBox Kinect gespielt und anschließend gab es noch Kuchen (: LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Ein frohes neues jahr das wünsche ich dir auch :) vielen dank :))

    liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön! - dein design ist aber auch verdammt schön.♥
    liebe grüße, shiver swallows. (:

    AntwortenLöschen
  10. Wow - coole Location !
    Der Oreokuchen schmeckt gut
    aber nicht genau wie Oreos leider :(
    LG Sami

    AntwortenLöschen
  11. Happy New Year! You've got a lovely blog :)
    http://xtheperfectmess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Lovely photos! Looks like you had a great new years!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommi ich wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr.

    PS du hast einen tollen Blog.

    LG Pinky

    AntwortenLöschen
  14. echt tolle fotos :)
    & echt toller blog :)
    verfolge dich !

    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen
  15. Danke schön :)) Frohes Neues übrigens, auch wenns spät kommt :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :) Dankee für dein liebes Kommentar :) Also ich habe Silvester bei meinem besten Kumpel verbracht :) Ach und übrigens hast du jetzt ne neue Leser :D
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön :) ich weiß nicht, welche Kamera du hast, aber es funktioniert mit einer Spiegelreflex viel besser als mit einer Digitalkamera :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Danke, aber ich finde deine Bilder auch toll von den Wunderkerzen :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, danke für das liebe Kompliment ;-) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt.

    lg

    AntwortenLöschen
  20. danke, aber das Bild macht die Person dahinter, die Kamera ist nur das Werkzeug dazu. Ich hatte bis vor kurzem noch nicht mal eine Spiegelreflex, und meine Bilder waren deshalb nicht schlechter. Ich brauche nun einfach eine Spiegelreflex, weil sie mehr Möglicheiten bietet, die ich zu nutzen weiss. Aber wenn man sich nicht auskennt, dann sind Bilder mit einer Spiegelreflex nicht besser als mit einer Bridgekamera :)

    LG Ann

    AntwortenLöschen
  21. hihi, danke für die lieben worte. :)

    deinen blog mag ich auch. :D

    liebe grüße
    kathi

    AntwortenLöschen
  22. An Silvester würd ich auch echt gern mal auf ein Konzert gehen, ist bestimmt toll :) Ich war mit Freunden draussen und wir haben dem Feuerwerk zugesehn :) Wenn du willst kannst du ja mal auf meinem Blog abstimmen wie dein Silvester war, würd mich echt freun! Frohes Neues ♥

    AntwortenLöschen
  23. Happy New Year!

    pinkchampagnefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Danke dir :) Ja, ich mag ihn auch :>

    AntwortenLöschen
  25. Dankeee! :) Ja genau, die Weste ist von H&M! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr ♥
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und deshalb bin ich ab sofort regelmäßige Leserin! Ich würde mich auch über einen Besuch von dir freuen ;)

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Wunderkerzen. :)

    FROHES NEUES JAHR!!

    AntwortenLöschen
  28. Ja echt doof :/

    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  29. Happy New Year, it looks fantastic!

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Bilder, dir auch ein frohes neues Jahr :))

    AntwortenLöschen
  31. Anna: Vielen Dank für's verfolgen!

    Cathy Anita: Ich habe leider nur eine Digitalkamera, deswegen klappt das auch nicht! ;)

    Vielen Danke für eure zahlreichen Kommentare! Ich hoffe, dass ihr gut ins Jahr gestartet seid:)

    AntwortenLöschen
  32. happy new year love!
    wanna follow each other? let me know <3

    xx,
    http://lalainlaland.blogspot.com

    AntwortenLöschen