Montag, 28. November 2011

Weihnachtlicher Header

Gestern wurde endlich auch offiziell die vorweihnachtliche Zeit eingeläutet. Jetzt kann sich keiner mehr beschweren, dass man die Tage bis Heilig Abend zählt, einen Tannenbaum aussucht und die Weihnachtsmärkte in der Umgebung besucht. 
Wie ich in meinen vergangenen Posts bereits mehrfach erwähnt habe, bin ich ein absolutes Weihnachtskind. Ich liebe einfach alles, was mit Weihnachten zu tun hat! Ich wünsche mir - zum Leid einiger Mitmenschen - auch nichts sehnlicher als den ersten Schnee, der hoffentlich spätestens zu Weihnachten vom Himmel fällt. 
Jetzt aber zum eigentlichen Post-Thema: Meinem neuen Header! Da mein Blog dieses Jahr das erste Mal Weihnachten feiert, habe ich mir heute Nachmittag überlegt eine Weihnachtsheader zu entwerfen! Mit dem Ergebnis bin ich - ich hoffe euch gefällt er auch - sehr zufrieden. Alle Fotos, die ich verwendet habe, habe ich entweder in den vergangen Jahren selber gemacht oder sie gehören zu meiner diesjährigen Weihnachtsdekoration. 

Mein alter Header - so alt ist er eigentlich auch noch gar nicht! Ob wir uns Anfang des nächsten Jahres wiedersehen oder ob ich mir wieder etwas anderes kreatives einfallen lasse, könnt ihr gerne mitentscheiden! 

Mein weihnachtlicher Header - wenn ich den Header jetzt so anschaue, freue ich mich nur noch mehr und ich hoffe, ich konnte auch einige 'Weihnachtsmuffel' unter euch überzeugen!
Wie gefällt euch mein neuer Header? Möchtet ihr den alten nächstes Jahr noch mal wiedersehen, oder soll ich mir - passend zum neuen Jahr - etwas Neues einfallen lassen? 

Kommentare:

  1. schöner blog, die bilder gefallen mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Such lovely photos and amazing shoes! I'm your newest follower by the way!

    xo
    Rachel

    AntwortenLöschen
  3. In dem Post danach sieht man die Jeans. Allerdings kommt die Farbe nicht so gut zur Geltung, deswegen werde ich nochmal Fotos bei Tageslicht machen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Header ist voll süß!
    Und ich wohne in Bayern. Leider ist kaum noch Schnee übrig, aber sicher kommt wieder welcher nach :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner neuer Header =) Ach wie ich mich auf Weihnachten freue aber iwie bin ich vor lauter Sommer in Australien gar nicht richtig in der Stimmung!

    Euch allen eine schöne vor Weihnachtliche Zeit

    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  6. ohja das wäre total perfekt :) weiße weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  7. Ok, dass du ein Weihnachtskind bist, nehme ich dir gerne ab, wenn ich mir deinen neuen Header und die letzten Posts anschaue ;) Dein Header ist übrigens sehr schön geworden. Die Frage nach Headeränderungen ist generell immer so eine Sache..schau doch erst, ob es DIR noch nächstes Jahr gefällt ! LG, Liz

    AntwortenLöschen
  8. Rachel: Thank you for following my blog!

    tébé: Das ist aber schade! Bei den momentanen Temperaturen allerdings auch kein Wunder:( Hoffentlich bekommen wir weiße Weihnachten!

    LuH: Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen! Mir würde die ganze weihnachtliche Stimmung und das Drumherum total fehlen. Dir nicht? Viele Grüße nach Australien!

    Liz: Da hast du natürlich vollkommen recht. Ich warte mal ab, bis nächstes Jahr und schaue ob ich das neue Jahr auch mit einem neuen Header beginnen möchte:)

    Vielen Danke für eurer tollen Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen:)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein kommentar! Der neue Header ist toll geworden =)

    Du hast recht mit dem Etagere, daran hatte ich ehrlich gesagt, gar nicht drüber nachgedacht! Aber naja bis jetzt komm ich gut hinterher mit dem Staubwischen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Hey:)
    vielen Dank für deinen Kommentar♥♥
    dein blog&dein header sind super schöön (;!

    ich hab dich gleich mal verfolgt!
    ~~
    hanna.♥

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön (:
    Eigentlich zieh ich ihn fast gar nicht an, wenn doch dann nicht im Alltag da ist er mir einfach zu größ ;) ist auch gar nicht mein ring sondern der von meiner Schwester :)
    Und ich liebe auch diese Voorweihnachtszeit, wo die ganzen Weihnachtsmärkte anfangen und die Stadt so schön beleuchtet wird! (:
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich finds wirklich süß.:3 Vorallem die Plätzchen, ohhh sehen die lecker aus *_*
    Wer hat die gemacht?

    AntwortenLöschen
  13. Terror Fashion: Solange du noch hinterher kommst ist ja alles in Ordnung!

    hanna.: Danke für's verfolgen!

    ekiém: Die Plätzchen habe ich alle selber gebacken;) Hatte auch schon überlegt die Rezepte in einem Post zu veröffentlichen:)

    AntwortenLöschen
  14. Der Header sieht echt ganz fantastisch aus *.* ich liebe Weihnachten auch so sehr <3

    Danke für den Kommi:)

    AntwortenLöschen