Sonntag, 27. November 2011

1. Advent

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent! Ab heute leuchtet endlich die erste Kerze am Adventskranz und Weihnachten rückt immer näher. Ich freue mich jetzt schon in der Stadt Geschenke zu kaufen und die Weihnachtstage mit der Familie zu verbringen. 
Ich war in den letzten Tage auch schon fleißig und habe - wie ihr sehen könnte - jede Menge leckere Plätzchen und Stollen gebacken!







Hier seht ihr auch einen kleinen Teil der Weihnachtsdekoration! Mehr zeige ich euch in den nächsten Tagen. 

Kommentare:

  1. Hi Nina! Thank you so much for visiting me! I really like the decorations and those cookies look delicious! xoxoxoo

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nina! :)
    Hübsche Weihnachtsdeko!

    mach doch bei meinem Taschengewinnspiel mit! :)
    xx



    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar!
    die plätzchen sehen lecker aus :)

    ♥ Amuna

    http://soul-seele.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lecker aus ♥ {Hoffe du hattest einen guten wochenstart ?? :´D }

    AntwortenLöschen
  5. Danke. :3 Ach das glaube ich nciht! dein Blog ist jetzt schon richtig schön, ich mag es so schlicht, da wirst du dein Weihnachtsdesign schon richtig gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. love the candle decoration. so simple yet pretty.

    http://monjawormser.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Klar verrate ich dir das! :)
    Einfach mal nach "Schnee HTML", "Schnee Javascript" oder ähnlichem suchen. Da findest du mit Sicherheit etwas passendes! Gibt 1000 Varianten! :P
    Den Code musst du meistens nur kopieren und in ein HTML-Widget bei deinen Seitenelemneten einfügen :)

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir! :-)
    Mhh lecker Plätzchen!

    AntwortenLöschen
  9. SmokyBrownie: Ja danke, ich hatte einen guten Wochenstart! Hab heute frei, was sollte es besseres geben:) Hoffe deiner war auch gut;)

    Sabrina: Danke für deinen Tipp! Ich schau später mal, ob ich etwas finde.

    Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  10. die plätzchen sehn ja traumhaft lecker aus !

    AntwortenLöschen