Sonntag, 20. November 2011

Advent Ausstellung

Vor einigen Tagen haben die ersten Weihnachtsmärkte aufgemacht und auch der erste Advent lässt nicht mehr lange auf sich warten! 
Ich liebe die (Vor-)Weihnachtszeit einfach sehr und freue mich jetzt schon das erste Türchen am Adventskalender zu öffnen, Plätzchen zu backen, auf den ersten Schnee, einen Tag vor Heilig Abend den Tannenbaum zu schmücken. Es gibt einfach viel zu viel, das ich jetzt aufzählen könnte! Wer die Weihnachtszeit genauso liebt wie ich, der versteht wovon ich spreche!

Wie ihr oben gestimmt schon gelesen habt und auf dem Bild seht, war ich dieses Wochenende bei einer Advent Ausstellung! Dort habe ich zahlreiche Anregungen für meine diesjährige Weihnachtsdekoration bekommen, und hoffe diese bald in die Tat umsetzten zu können. 

Kommentare:

  1. Was ist denn eine Advent Ausstellung? Hab ich noch nie gehört...Was gibts denn da? :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Lidia: Bei einer Advent Ausstellung gibt es Weihnachtsdeko, Adventskränze und vieles mehr! Vielleicht schaust du noch mal unter dem Bild, da hatte ich auch schon etwas dazu geschrieben:) Liebe Grüße zurück, Nina

    AntwortenLöschen
  3. obwohl ich eigentlich kein weihnachtsfan bin, vermisse ich diese vorweihnachtliche zeit aus deutschland.
    danke für deinen kommentar! mag deinen blog & wirst ab jetzt regelmäßig gelesen! :)
    xxx

    http://pulcinellata.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Deko und nicht so gewöhnlich wie viele andere mit zu viel rot, gold und grün... Das sind auch eher meine Vorstellungen zu einer Adventsausstellung ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. aw danke :)))
    ich freue mich auch riesig auf diese veränderung und bin gespannt wie sich alles entwickelt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Happy happy to you as well. =)
    We got the same traditions in Norway.

    Followed btw, hope you dont mind. And maybe youll visit me someday if you wanna.

    thebookness.blogspot.com

    AntwortenLöschen