Samstag, 31. Dezember 2011

Goodbye 2011 - Hello 2012

Vor einer Woche haben wir noch Weihnachten gefeiert und heute steht schon Silvester und damit ein neues Jahr vor der Tür. 2011 war ein sehr ereignisreiches Jahr für mich! Es gab viele schöne und unvergessliche Momente, aber auch traurige Erlebnisse, die mich auch 2012 noch begleiten werden (Darauf möchte ich an dieser Stelle allerdings nicht näher eingehen).  
Anfang 2011 bin ich meinem Traum im Bereich Journalismus Fuß zu fassen ein Stück näher gekommen. Ich habe ein dreimonatiges Praktikum bei einer Zeitung absolviert und hatte in dieser Zeit die Möglichkeit eigenständig Texte zu verfassen, die monatlich veröffentlicht wurden. 
Dieses Praktikum hat mein Verlangen Texte zu schreiben nur noch mehr verstärkt und ich konnte gar nicht mehr genug bekommen. Aus dieser 'Sucht' ist schließlich die Idee für meinen Blog 'Fashion, Football & More' entstanden. Hier habe ich die Freiheit über die Themen zu schreiben, die mich in meinem Alltag beschäftigen und die mich interessieren.


Mittlerweile haben auch zahlreiche Leser den Weg auf meinen Blog gefunden und ich möchte mich an dieser Stelle sehr bei euch bedanken! Ohne euch wäre mein Blog nicht das, was er heute ist. Ich bin euch dankbar für jeden Kommentar und jeden neuen Leser. Ich hoffe ihr begleitet mich noch lange, auch über das Jahr 2012 hinaus. Ihr seid richtig klasse!
Weiter geht es mit dem Jahresrückblick. Mein Blog ist im Juni entstanden und bereits einen Monat später ging es für mich nach Cala Ratjada! Eine Woche Sonne, Meer & ganz viel Spaß! Nächstes Jahr wollen wir wieder nach Mallorca fliegen und eine genauso tolle Woche verbringen wie 2011. Ich hoffe sehr, dass wir unsere Vorstellung auch wirklich in die Tat umsetzen können. 








Kurz nachdem ich wieder in Deutschland angekommen bin, ging es auch schon wieder weiter an die Nordsee. Dort habe ich für 10 Tage das wechselhafte Wetter in Deutschland genießen dürfen. Das Wetter reichte von heißen Sommertagen bis hin zu Dauerregen! Doch das konnte uns diesen Urlaub nicht verderben. 












Nach dem Urlaub startete schließlich wieder der Ernst des Lebens! Im Oktober begann die Uni, doch die drei Monate bis zu den Weihnachtsferien vergingen - für mich - fast wie im Flug! Das anschließende Weihnachtsfest habe ich zusammen mit meiner Familie und ganz viel Essen verbracht.


Nun sitze ich hier - an diesem regnerischen Silvestertag - und verfasse diesen Post für euch! Gleich wird das Jahr 2011 verabschiedet und der Start in ein neues Jahr gefeiert. 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012! Ich hoffe, dass ihr eure Vorsätze - sofern ihr welche habt - im neuen Jahr in die Tat umsetzen könnt. Wir sehen uns im nächsten Jahr in alter Frische wieder!


Kommentare:

  1. dankeschön,leider trage ich keine aber ich will eine haben :) sehr schöner blog!ich bin jetzt mal leserin geworden,hast du auch lust eine bei mir zu werden?

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder.
    es ist i.wie lustig das ich mir hier sommerbilder von dir angucke während es auf deinem blog schneit, das hat i.wie was ;D

    guten rutsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Great photos! Happy New Year! xx

    AntwortenLöschen
  4. ich drück dir die daumen, dass das mit dem Journalismus klappt ;)

    eine frohes neues jahr wünsch ich dir!

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen
  5. die sind gar nicht bearbeitet ;)
    meine kamera hat so ein programm die die bilder so macht :-) wie wärs mit gegenseitigem verfolgen?

    http://proposdemarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Ich hoffe, du hattest einen guten Start ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist auch beeindrucken ;)
    ich folge dir auf jeden fall ;)
    folgst du mir auch? würde mich riesig freuen ♥
    LG cece
    http://anni-lisa-maddi-tabbi-und-ich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. klar, ich werde versuchen gleich morgen ein Foto der kompletten Tasche hochzuladen! xx

    AntwortenLöschen
  9. danke :) deine sind aber auch richtig gut. Ich mag das bild von dir zwischen den palmen. das ist echt gut :)
    spielsts du selbst auch fußball?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. karmen: Aber wenn du dir eine Brille kaufen solltest, dann würde ich die nehmen, die du auf dem Bild trägst!

    Kat Sche: Vielen Dank! Ich hoffe es klappt alles so wie ich es mir vorstelle ;)

    mademoiselle mozart: Das ist super lieb von dir! Dann schaue ich gleich morgen wieder auf deinem Blog vorbei ;) Aber mach dir wegen den Bildern keinen Stress!

    leandra: Danke, mir gefällt das Bild auch gut! Ich spiele nicht selber Fußball. Bin nur ein riesiger Fan! ;)

    Ich wünsche euch allen noch mal einen schönen Start ins Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder und gut zusammen gestellt :-D

    wenn du intresse hast dann verfolg mich doch auch. http://lamooonda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. dankeschoen! hast sehr schoene bilder!
    lust auf ggs. verfolgen?
    wuerde mih freuen!!! :))
    xx Meli

    AntwortenLöschen
  13. toell bilder zeigst du hier
    wünsche dir ein frohes neues
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  14. Hi, danke für den lieben Kommentar =) Über neue Leser freue ich mich natürlich immer sehr. Deine Urlaubsbilder machen aber auch Lust auf Sommer :) Sehr schön.

    AntwortenLöschen