Montag, 2. Juli 2012

Madison Candy Time

Diese wunderschöne Uhr aus der Madison Candy Time-Kollektion habe ich mir vor einiger Zeit bei amazon.de bestellt. Sie passt einfach perfekt zu meinen Armbändern und auch mein restlicher Schmuck lässt sich einfach wunderbar mit ihr kombinieren. 

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :) Dein Blog ist ja total schön, da fühle ich mich richtig wohl :) Mach weiter so!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment! Das freut mich sehr;)

      Löschen
  2. Ja, ich hab mich im Geschäft auch sofort in die Blumenhose verliebt! .. Ich mag dein Armband, von den 3 das, was in der Mitte ist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das habe ich vor Ewigkeiten bei Bijou Brigitte gekauft!

      Löschen
  3. Danke für dein Kommentar. Die Uhr sieht wirklich sehr hübsch aus.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Das schlimmste ist, die guckt immer so, ich kann ihr nichts abschlagen *__*
    Die Uhr ist toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist toll. Hat etwas von diesen Ice Watch dingern oder? Leider mag ich so Gummibänder an den Seiten garnicht. Kommst du damit gut klar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Die Uhren von Madison sind allerdings nicht so teuer. Ich hatte auch erst bedenken wegen dem Gummiband. Ist aber alles super auf der Haut und lässt sich kaum von normalen Bändern unterscheiden.

      Löschen
  6. danke, ist eines meiner liebsten :)

    die uhr ist echt schön, bin schon lange auf der suche nach einer neuen..

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für dein Kommentar und Kompliment :).
    Bin zwar nicht so der Uhrenfan, aber die ist wirklich schön.
    Bei Uhren mag ich Schlicht einfach mehr.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist wirklich schön, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich würde mich freuen ♥ lieebe Grüße - www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank :)
    Eine echt tolle Uhr!

    AntwortenLöschen
  10. oh vielen dank :-)
    die uhr gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen
  11. Gute Bilder! Die Uhr gefällt mir richtig gut! :)

    lg Natalie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack heißt "Penny Talk". Stand auch unter dem Bild!:)
    Die Uhr ist wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dann werde ich mal nach dem Nagellack schauen!

      Löschen
  13. Thank you. For your comment, your watch is amazing! Love it! X

    http://Heidi-likes.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich weiß nicht was hier toller ist...die hübsche Uhr oder das Armband;)
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen
  15. hihi, dankeschön :) Ja, nicht? Sehr süß dort alles :)
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee, die Uhr so zu präsentieren! *g*

    Liebe Grüße,
    Rina

    AntwortenLöschen
  17. Danke!
    Die roten Schuhe sind echt klasse, leider sind sie mir zu klein :/
    Werde sie wohl zum Verkauf stellen.

    AntwortenLöschen
  18. superschöne uhr!!!! <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Uhr gefällt mir richtig, richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Nina,
    die Uhr ist superschick, aber auch dein Armband. Einfach ein Traum.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir die Kombination so gut gefällt!

      Löschen
  21. Die Uhr ist super schön! Ich trage eine ähnliche von Michael Kors :)

    AntwortenLöschen