Donnerstag, 21. Juli 2011

Goodbye Cala Ratjada - Hello Germany

Da bin ich wieder!


In meinem letzten Post habe ich euch bereits verraten, dass ich in den Urlaub fahre. Offen habe ich allerdings gelassen für wie lange und wohin ich fahre. 
Ich habe eine sonnige und entspannende Woche in Cala Ratjada auf Mallorca mit einer Freundin verbracht. Gestern Abend bin ich wieder zurückgekommen. Obwohl ich die Sonne bereits etwas vermisse, bin ich sehr froh wieder zuhause bei meiner Familie zu sein und wieder in meinem eigenen Bett zu schlafen. 


Übrigens: Während ich im Moment diesen Post verfasse, regnet es draußen in Strömen :( 






Kommentare:

  1. Traumhaft schön! Von so einem Wetter kann man hier ja grade nur träumen!;) Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut! Hab Dich gleich verfogt und komme jetzt mal öfter vorbei! Glg

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter war wirklich ein Traum. Bin auch schön braun geworden :)

    AntwortenLöschen