Mittwoch, 18. Januar 2012

Deko Deko Deko

Eine schöne Weihnachtszeit liegt hinter uns allen, doch so langsam wird es Zeit für ein paar neue Dekoartikel in der Wohnung! Im ersten Bild dürft ihr meine neuste Deko-Errungenschaft, die ich vergangenes Wochenende gebastelt hab, bestaunen. 
Wem diese Kerzendeko gefällt, der kann sie ganz leicht und mit wenigen Handgriffen nachbasteln! 
Was ihr dafür braucht: Ein großes Glas, Deko-Sand bzw. (wie in meinem Fall) Deko-Steinchen, eine große Kerze, ein langes Filzbändchen und ein Herz oder eine andere Verzierung. Welche Farben ihr verwendet, steht euch frei! Da ich ein weißes Zimmer und viele Rottöne habe, habe ich diese Farben auch in der Kerzendeko aufgegriffen. Viel Spaß beim Basteln! 






Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog. Ich kann dir echt recht geben, dass Solange Knowles einfach nur top ist!

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Dekoartikel :) Finde deinen Blog auch klasse. Verfolgt :)
    Love, Anja
    ----------------------
    http://theartoffashion-anja.blogspot.com/ würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgst :)

    AntwortenLöschen
  3. nice blog!


    http://vigilantlense.blogspot.com/
    http://www.bloglovin.com/en/blog/3273128/vigilant-lense

    AntwortenLöschen
  4. these photos look great!!

    http://xoxo-carolinalove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die liebe Anmerkung & das bezauberne Kompliment:-)
      Liebe grüße,
      selina

      Löschen
  5. vielen dank :) ich finde schwarz passt einfach immer und zu allem! Ich persönlich bin der totale Kerzenfan & der Budda gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab abends auch gerne ganz viele Kerzen um mich!

      Löschen
  6. dein blog gefällt mir richtig gut,hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen,würde mich freuen :-)
    http://esscheintnursoalsoballesperfektist.blogspot.com/

    ciau,jessica.

    AntwortenLöschen
  7. oh schöne einrichtung! ich mag den buddha sehr gerne :)

    thepursuitofglasses.blogspot.com

    AntwortenLöschen