Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!


Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch allen ein tolles Osterfest, genießt die zwei Feiertage mit eurer Familie!

Kommentare:

  1. Ich hoffe du hattest schöne Ostertage :)
    Freut mich, dass dir meine Ostereier gefallen,
    geteilte Freude ist doppelte Freude!
    Du kommst ja sogar ganz aus meiner Nähe,
    wie ich an den Bildern vom Rhein erkennen kann! :)
    LG, Kim seifenblasenmitpuderzucker

    AntwortenLöschen
  2. Das Osternestchen ist ja mal sehr süß!!!Danke für deinen lieben Kommentar und dein Blog gefällt mir sehr gut (interessante Mischung)....folge dir ab jetzt!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal wieder auf meinem Blog vorbeischaust und wenn er dir gefällt, freue ich mich, wenn du mich auch "verfolgst" :)

    Wünsche dir eine prima Woche!

    xxx Lizzy von Fashion-BlaBla
    http://lizbeechwood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu das freut mich auch, dass es dir gefallen hat :))
    Hatte ich schon mal erwähnt, dass der Holzhase zu putzig ist?

    AntwortenLöschen
  4. aww - danke schön, das ist lieb!
    Ich hoffe du hattest frohe Osterfeiertage :)
    Ganz ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für deinen lieben kommentar :)
    ich finde deine osterdeko unglaublich süß und hoffe du hattest ein paar tolle feiertage :D

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich mag ich Batik auch nicht - aber mit dieser Streifentechnik gefällt es mir dafür umso besser! Ist auch nicht wirklich das typische Batik Muster, also nicht allzu sehr "Hippie" :-D

    AntwortenLöschen