Dienstag, 3. April 2012

In der Uni...

Hallo ihr Lieben! Heute melde ich mich bei euch aus der Uni. Meine Semesterferien sind leider schon wieder vorbei – die zwei Monate sind wie im Flug vergangen. Ich habe es in diesen Monaten sehr genossen morgens etwas länger zu schlafen (dabei war ich unter der Woche nicht später als 9 Uhr bzw. halb 10 wach), mich um meinen Blog zu kümmern (ich habe einige tolle, neue Blogs entdeckt, die ich euch gerne in einem separaten Post präsentieren möchte) und vieles mehr. Bei uns in der Uni läuft die erste Woche des neuen Semesters immer sehr locker ab. Gestern sind schon einige Kurse ausgefallen und auch heute bin ich leider zu früh zur Uni gefahren, da mein erstes Seminar ausgefallen ist. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!   

Kommentare:

  1. ich bin auch schon wieder im unistress :(
    :) aber ist immer schön, die leute wiederzusehen.
    was studierst du wenn ich fragen darf?? :))
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich studiere Germanistik und Philosophie!

      Löschen
  2. Danke für den lieben Kommentar!;)
    Der Schreibtisch sieht ehct toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. dankee ♥
    also meine ist von pieces eine marke von only. und ich habe die hose bis jetzt auch in jedem only laden gesehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, sie haben auch genauso gut geschmeckt :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :-) Die Ballerinas sind von der Marke 'Marco Tozzi' & ich habe sie bei Mode Lipp Schuhe gekauft :) Allerdings gibt es den Laden nur in Bayern, glaube ich! http://www.baur.de/external/baur-de?ArticleNo=683093&ActionID=509&AffiliateID=ladenzeile&Name=produktdaten&NUMSArt=44504172&NUMSArtPc=44938186&WKZ=79&IWL=118&ExternalContentLayer=1 <- hier kann man sie z.B. online kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  6. was studierst du denn? =) ich mag deinen schreibtisch :)
    schöner blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Es ist auch mal was neues einen Blog über Fußball zu finden, was von einer Frau gemacht wird! (:
    Schöne Idee ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog && gut Idee :}

    Grüße Medi
    http://medi-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ja die sind echt ein traum :) war heute in der stadt , hab sie aber leider nicht gefunden .
    schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar :)
    Ich finde den Schreibtisch auch echt cool :)

    AntwortenLöschen
  11. wow , ein riesen riesen großes dankeschön ! :)
    ich habe mich wahnsinnig über deinen kommentar gefreut ! :>

    AntwortenLöschen