Dienstag, 20. November 2012

Hohoho - es weihnachtet (schon) sehr...


Als ich am Sonntagmittag im Gartencenter meines Vertrauens war, schlug mein Herz merklich höher als ich die wunderschönen Weihnachtsartikel erblickt. Farblich sortiert, reihten sich die geschmückten Tannenbäume und Adventskränze aneinander – dabei war einer schöner als der andere und die Reizüberflutung musste erst einmal von meinem Gehirn verarbeitet werden. Wären nicht 150 andere Menschen dort gewesen, hätte ich mich wahrscheinlich viel intensiver mit der Weihnachtsdeko auseinandersetzen können und in meinem Einkaufskorb hätte sich die Deko nur so gestapelt. Freut ihr euch auch schon so sehr eure Wohnung zu schmücken wie ich oder seid ihr eher kleine Weihnachtsmuffel?  

Kommentare:

  1. Neeein ich liebe Weihnachtsdeko : ) Ich finde die ganze Weihnachtszeit und wie gemütlich alles ist! Ich kann es gar nicht erwarten mein Zimmer zu schmücken :)

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. meine mama ist total der weihnachtsdekofreak :D
    ich schmück dann lieber nur den baum :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön. Ich muss nun mal langsam auch bei uns gucken... :)

    AntwortenLöschen