Freitag, 21. Dezember 2012

Leading Lady (noch 3 Tage)

Da Freitagsposts in den vergangenen beiden Wochen zu einer Art Tradition geworden sind, möchte ich diese auch heute beibehalten! Ich hatte gestern meinen letzten Tag in der Uni und kann ab heute meine wohlverdienten, zweiwöchigen Ferien genießen. In dieser Zeit freue ich mich besonders auf Weihnachten, Silvester und meinen Geburtstag J

Außerdem möchte ich euch diese Winter Collection von Essie präsentieren, die ich mir vor circa einer Woche gekauft habe! Ich habe mich sofort in alle drei Farben verliebt und konnte mich erst überhaupt nicht entscheiden, welche Farbe ich zuerst auftragen soll. Letztlich habe ich mich für „Leading Lady“ entschieden und bin absolut begeistert von der Farbe und der Haltbarkeit. Aus diesem Grund hat es mir auch nichts ausgemacht, dass das Set stolze 15 € gekostet hat. Vielleicht schafft es diese tolle Winter Collection ja auch noch auf euren Wunschzettel. Was meint ihr? J





Kommentare:

  1. Das Set habe ich mir ebenfalls geholt, ich liebe es! :D

    AntwortenLöschen
  2. der nagellack ist so schöön! den muss ich mir unbedingt auch noch kaufen :)
    vielen lieben dank für dein kommentar! :)
    das hab ich am pc raufgemalt :D

    liebe grüße,
    larissa :) <3

    AntwortenLöschen