Donnerstag, 10. Januar 2013

Brownies

Nachdem ich vor einigen Tagen ausgiebig über das Parfum ‚Fame‘ von Lady Gaga geschwärmt habe, möchte ich heute daran anknüpfen und euch diese funkelnden, braunen Ohrstecker präsentieren! Auch wenn sie auf den Bildern etwas unspektakulär wirken, funkeln sie im Licht sehr schön und sind garantiert ein Hingucker!  

Kommentare:

  1. Sehen gut aus, aber Ohrstecker sind nicht so ganz mein Ding. Das Parfum muss ich auch mal testen... bin ja doch etwas neugierig.

    AntwortenLöschen
  2. voll schön (:
    Liebe grüße, natalie von dreamcatchers
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hello dear, Your blog really awesome! Love it! <3
    Btw, wanna follow each other via GFC? Let me know ;)

    sausanhanifah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hello dear, Your blog really awesome! Love it! <3
    Btw, wanna follow each other via GFC? Let me know ;)

    sausanhanifah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!

    ciao! this is my new blog www.seleneoverthepond.blogspot.com

    hope to see you there to be followers again!

    much love

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Teile :) Hab ähnliche in silber zu Weihnachten bekommen und trag sie auch derbe gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In silber sehen die Ohrringe bestimmt auch sehr schön aus :)

      Löschen
  7. Die Brownies sind wirklich sehr sehr schön!
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Die Ohrringe finde ich wirklich schön :)
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen