Donnerstag, 3. Januar 2013

Fame by Lady Gaga

Bevor es zu spät ist, möchte ich euch gerne noch einige meiner Weihnachtsgeschenke zeige! Wir haben die Tage mit der gesamten Familie & jede Menge Leckereien verbracht – aber das ist ja an Weihnachten typisch. Auf meinem Wunschzettel stand das Parfum ‚Fame‘ von Lady Gaga ganz weit oben. Diejenigen, die den Duft nicht kennen, mögen jetzt vielleicht denken: „Oh Gott, wie kann man sich von solch einer verrückten Sängerin ein Parfum wünschen?“. Genau diese Meinung habe auch ich geteilt, bevor ich den Duft an einer Probe gerochen und mich sofort in diesen verliebt habe. 

1 Kommentar:

  1. ich finde den duft auch total toll (:
    und dass er schwarz ist ist natürlich supercool :D
    Liebe grüße, natalie von dreamcatchers <3

    AntwortenLöschen