Dienstag, 5. Juli 2011

Lehmann's

Vergangenes Wochenende gab es etwas zu feiern: Meine Eltern hatten Hochzeitstag und so sind wir zusammen mit meinem Freund Essen gegangen. 
Dem Anlass entsprechend entschieden wir uns für ein 3-Gänge-Menü. Als Vorspeise habe ich mich für eine Kartoffellauchcremesuppe entschieden, zum Hauptgang habe ich den Fischteller mit fünf verschiedenen Fischstücken bestellt und zum Nachtisch durfte ich mich über Mousse von zweierlei Schokolade freuen. 


Die verschiedenen Gänge wurden innerhalb eines gewissen Zeitabstands serviert. Und so kam es uns - vor allem meinem Freund und mir - sehr gelegen, dass die Tischdecke mit einem großen Blatt Papier bedeckt war, auf dem man seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte. Deswegen haben wir uns schnell die Wachsmalstifte geschnappt und losgelegt. 
Die Resultate könnt ihr in den folgenden Fotos bestaunen :) 


Mein Werk 


Die Tischseite meines Freundes. Ich habe ihm gesagt, dass seine Seite etwas farblos aussieht...

...daraufhin malte er das und wir haben es "Die Wut" genannt :D

"Lehmann's - Einfach gut!", denn der Abend und das Essen waren wirklich sehr lecker. Ich freu mich schon auf unseren nächsten Besuch. 
In dieser Spieluhr wurde die Rechnung gebracht. 
Ein sehr kreatives Team mit einmaligen Einfällen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen