Montag, 19. September 2011

Neuer Header!

Meinen Blog gibt es nun seit mehr als drei Monaten und auch mein Header hat sich in dieser Zeit nicht verändert. Dieser hat mir leider schon seit einer Weile nicht mehr gefallen, da die Bilder - die ich damals verwendet habe - mir zu unpersönlich waren.
Wie ihr sehen könnt, enthält mein neuer Header aktuelle Bilder von mir, meinen Lieblingen und meinem Sommerurlaub. Ich hoffe sehr, dass er euch genauso gut gefällt wie mir und ihr weiterhin viel Spaß beim Lesen habt! 


Kommentare:

  1. Ist schön geworden der neue Header. Sind alle Bilder von dir selbst geschossen? Die Raute, hihi, meine Heimatstadt. ;) LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Millefeuille: Bis auf das Foto von mir - ist ja klar - und das Foto von der Borussen-Raute habe ich alle Bilder selber gemacht;)

    AntwortenLöschen
  3. ja der neue Header ist total schön..

    AntwortenLöschen