Freitag, 7. Oktober 2011

Hello October!

Pumpkins in the cornfields
Gold among the brown
Leaves of rust and scarlet 
Trembling slowly down 
Birds that travel southward 
Lovely time to play 
Nothing is as pleasant 
As an autumn day! 









Gedicht von Autumn Poems

Kommentare:

  1. seh sehr schon!
    http://cookieswardrobe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundervoll das ausschaut! Und wie viel Laub bereits auf den Wegen zu finden ist... toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder.:)
    da ist der herbst doch gleich garnicht mehr soo schlimm, hihi. jedenfalls für mich.♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) die Bilder stimmen auch total mit meinen Eindrücken im Moment überein, nur der Regen müsste weggedacht sein! ..aber wirklich schöne Bilder.. iwie zeigt der Herbst da auch mal seine schönen Seiten, auch wenn es auf ein mal zml kalt wird! :)

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich sehr, dass ich euch den Herbst mit meinen Bilder schmackhaft machen konnte!

    Luisa: Ich muss dir natürlich zustimmen, dass der Herbst noch schöner sein könnte, wenn es wieder aufhören würde zu regnen;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wowbei dir schauts aber auch ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. wow great pictures and I love the poem, kind of nostalgic in a way
    xxx
    Lonneke

    Http://lainspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für die lieben wünsche, es war wirklich sehr schöön !
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem die Herbstfarben kommen toll zur Geltung !
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen