Montag, 17. Oktober 2011

Tiergarten

Am vergangenen Wochenende konnten wir zwei kühle, aber sehr sonnige Herbsttage genießen! Da ich Samstag leider den ganzen Tag arbeiten musst, zog es uns am Sonntag in den Tiergarten zu den Bären. Die drei Braunbären hatten den lieben langen Tag auch nichts besseres zutun, als faul in der Sonne zu liegen und genau wie wir das tolle Wetter zu genießen. 






Kommentare:

  1. Cool post! Thanks for visiting my blog and for your lovely comment! I´m following you now, do follow me if you like my blog too :)

    www.superclementina.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  2. The bears look so cute! :)

    www.sandra-thepuzzleofmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much!

    It's good for me to read your blog and practice my bad school german :)

    Have a great week!
    //Niina

    AntwortenLöschen
  4. schöni :) wo ist denn der tiergarten?

    vllt hast du ja lust an meinem gewinnspiel mit zu machen :)

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen