Sonntag, 6. November 2011

Nur der HSV!

Gestern Abend konnte ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder meinen HSV live im Stadion sehen! Bereits eine Woche vor dem Spiel war ich nervös und konnte es kaum noch erwarten. 
Leverkusen ging leider sehr schnell mit 2:0 in Führung, doch der HSV bewies einmal mehr seine Moral und konnte zum 2:2-Endstand ausgleichen. Zwar sind die Hanseaten nicht als Sieger vom Platz gegangen, aber ich bin trotzdem glücklich und zufrieden nach Hause gefahren. 








Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar! :)
    Ich finde die Bilder echt cool! Bist du so ein richtig eingefleischter Fußballfan? Find ich toll♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue jedes Spiel vom HSV! Und auch sonst schaue ich viele Bundesliga-, Champions League- und DFB-Pokal-Spiele. Hab gestern im Stadion auch richtig mitgefiebert und den HSV angefeuert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Freut mich dass es dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. wow, someone is a big football fan!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle schuhe im header :) Wünsche dir nen schönen Tag & hoffe es ist auch so ? (: Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank :) Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ;)

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen kommentar ;)

    "nur der hsv" ist die richtige einstellung :) bin auch hsv fan :) deswegen verfolge ich dich nun :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich war am Sonntag auch im Stadion - aber in Wien!

    *Nicole

    AntwortenLöschen