Dienstag, 13. Dezember 2011

Brown & Beige (noch 11 Tage)

Vor ein paar Wochen habe ich mir diese beiden Hosen gekauft! Als erstes landete die braune Hose in meinem Kleiderschrank und bereits nach kurzer Zeit wurde sie zu meiner absoluten Lieblingshose, die ich ständig tragen wollte. Als ich dann noch erfahren habe, dass es sie auch noch in beige, blau und rot gibt, war es endgültig um mich geschehen. Wie ihr sehen könnt, habe ich mir die Hose auch noch in beige zugelegt und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung!


Promod ca. 40 €

Kommentare:

  1. Ich find beide Farben sehr schön und der Schnitt gefällt mir gut. Sieht in den Schuhen und darüber getragen gut aus.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  2. Lovely blog! Very organized! I like that! How about we follow each other?
    Xx

    AntwortenLöschen
  3. Love brown and beige! These are great combos!

    GTBB,
    http://badjoan.blogspot.com
    http://cookingjoan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. beide Hosen sehen hübsch aus :) passen sehr gut zu den Booties ..


    ..vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi :)


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  5. wooooooow :) die braune gefällt mir echt wahnsinnig gut :) und die beige sieht auch hammer aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöne Hosen, vor allem gefallen mir aber die Braunen Wedges .

    Liebste Grüße Lu

    http://lu-fashionh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. echt schön und ich mag deine schuhe besonders :)

    AntwortenLöschen
  8. Die dunkelbraune Variante gefällt mir total... :)
    & danke für deinen Kommentar.

    {Hugs} Steffi

    AntwortenLöschen