Donnerstag, 26. Januar 2012

New Watch

Nach langer Zeit komme ich heute endlich dazu, euch - wie ich es bereits vor einigen Wochen versprochen habe - meine neue Uhr zu zeigen, die ich von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen habe! Anfang des Jahres hatte ich euch in diesem Post drei verschiedenen Uhren der Marke 'Fossil' präsentiert. Eure Meinungen zu den Uhren waren sehr unterschiedlich - viele fanden die Uhr ohne Strasssteinchen schön, andere waren der Meinung, dass die Uhr mit Steinchen perfekt ist. Aber insgesamt waren alle Kommentare positiv und für jeden Geschmack war etwas dabei. So jetzt möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und euch mein neues Schmuckstück präsentieren! 



23 Kommentare:

  1. Ich liebe Fossil Uhren. Ich habe zu Weihnachten eine bekommen auch mit Glitzersteinen aber ein Lederband und ich finde sie einfach perfekt. Glitzer ist für mich einfach ein muss

    Liebe Grüße tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich eine Uhr mit Strasssteinchen haben wollte! Aber jetzt bin ich total verliebt in die Uhr!

      Löschen
  2. Wauw! Very beautiful watch!

    I'll follow you :)

    love x

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben Dank fürs Kommentar :)
    Die Uhr sieht toll aus, ich werde mir demnächst eventuell auch eine von Fossil kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Vielen Dank. Also das Armband lässt sich ja auch in allen Farbvariationen variieren. Ich denke mit einem schwarzen Band und silbernen Muttern sieht das auch sehr schick aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. stimmt , aber ich höre es gern : )
    deinen blog finde ich super - ich liiiiiebe fußball ♥
    ich wohne zwar in der nähe von hamburg , stehe aber zu meiner grün-weißen liebe werder bremen ; )

    die uhr ist richtig hübsch , liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar!
    Sehr schöne Uhr, die Steinchen finde ich total toll!
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die schön :] Ja bei syoss war ich mir immer nicht so sicher, weil manche auch immer ganz viel unglück mit den Profukten hatten :] Aber sonst bin ich persönlich sehr zufrieden :]

    AntwortenLöschen
  8. Tnx for your message =) Nice blog!
    I follow you =)

    AntwortenLöschen
  9. das find ich das tolle, wenn leute schöne lieder posten und man dadurch auch lieder kennen lernt, die man noch nicht kannte. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful watch!! Love it!! Enjoy it girl!! I follow you, nice blog!

    fashionistafueradelaciudad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke, ich finds auch echt toll! Vielleicht wird es ja was :)
    Deine Uhr ist schön, habe so eine ähnliche und liebe sie!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, schöne Uhr!

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die habe ich letztens auch gesehen. Sieht toll aus !!!

    AntwortenLöschen
  14. Die ist wunderschön <3 Ich bekomme von meinen Eltern dieses Jahr auch eine Uhr zum Geburtstag, bin schon voller Vorfreude :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke (:
    Der HSV ist auch mein Lieblingsverein *_* Passt ja :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. wow, die macht einfach nur bling, bling :D sehr schön :)

    <3

    AntwortenLöschen
  17. wow , ist echt toll!
    Ich möchte mir auch demnächst eine holen , bin aber noch an überlegen ob von fossil oder von michael kors?
    Aber die wirklich schön. =)

    Lg vanessa win

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare! Ich kann die Uhr nur jedem von euch empfehlen!

    AntwortenLöschen
  19. ich hab die gleiche in weiß und bin sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen