Mittwoch, 29. Februar 2012

Tulpen

Eigentlich ist heute ein ganz normaler Mittwoch – eigentlich! Denn normalerweise sind wir es gewohnt (zumindest in den letzten drei Jahren), dass auf den 28. Februar der 1. März folgt - doch dieses Jahr nicht. Dieses Jahr beschert uns das Schaltjahr einen Tag mehr. Und auch morgen wartet ein ganz besonderer Tag auf uns, denn morgen ist meteorologischer Frühlingsbeginn. Doch wer jetzt von Sonne, Shirts, steigende Temperaturen und Sonnenbrillen träumt, der wird sicherlich enttäuscht sein, denn davon fehlt momentan noch jede Spur. Als ich heute Morgen aufgestanden bin und die Rollos geöffnet habe, dachte ich ich würde noch träumen, denn dicker Nebel hatte sich meterweit vor meinem Fenster ausgebreitet. Als mein Blick dann aber zu meinen Tulpen auf meinem Schreibtisch wanderte, bekam ich auch ohne Sonnenschein gute Laune und begann den Tag mit einem Lächeln. 

Kommentare:

  1. tolle blumen :) also ich will dich nicht neidisch machen, aber bei mir scheint ganz toll die sonne bei 14 grad :) juhu!!!
    wünsch dir noch nen super tag! liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  2. hallo, danke für deinen kommentar:-) die torte hab ich einfach nach gefühl und ohne rezept gemacht.. aber im internet wirst du viele rezepte für ne himbeertorte finden:-) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. danke :) fotowände sind halt einfach schön :)

    AntwortenLöschen
  4. muss mir auch unbedingt tulpen für meine wohnung holen <3

    AntwortenLöschen