Sonntag, 26. Februar 2012

Borussia Möchengladbach - Hamburger SV

Freitag war ein ganz besonderer Tag bzw. Abend für mich, auf den ich mich schon im Vorfeld sehr gefreut habe. Denn an diesem Abend konnte ich den Hamburger SV endlich wieder live im Stadion sehen und anfeuern. Für mich war der HSV das bessere Team – wie sollte es auch anders sein. Die Mannschaft war engagierte und man spürte, dass sie den Willen hatten das Spiel für sich zu entscheiden. Warum es der Mannschaft um Trainer Thorsten Fink nicht gelungen ist das Führungstor zu schießen, kann ich leider nicht verstehen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, denn die Mannschaft hat einmal mehr gezeigt, dass ihr aktueller Tabellenplatz (12.Platz) nicht mit ihrer guten Leistung übereinstimmt. 





Kommentare:

  1. Danke! Ja, ich freu mich auch schon richtig drauf... Die letzten Tage wars bei uns recht warm, da kam richtig Freude auf! (:

    xo ~mary

    AntwortenLöschen
  2. Als ich die Paarung gestern im TV gesehen habe, habe ich direkt an dich gedacht! XD
    Soo liebe Worte von dir *blush*. Ich werde mir ganz besonders viel Mühe geben!
    Einen schönen Wochenenstart wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Love the photos! Games are always fun, I like watching sports as well :)
    Good luck!

    skinnymoonstick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. i love football too! esp. thats my hubby faves. sport ;-)

    thanks for your comment in my blog. I will now follow yours and hope you follow mine too.

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for comment! Nice photos, I like football too:)
    xoxo

    www.secretsofmissdaisy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ICH LIEBE FUUUUUUUUUUUUUUUßBBBBAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLL !!!
    Ich schaue Bundesliga, WM, EM und spiele selbst , du auch?
    du bist wohl HSV Fan? :)

    AntwortenLöschen