Mittwoch, 2. Mai 2012

Rainy Day

Hallo liebe Bloggerinnen! Auch heute habe ich es nicht früher geschafft, mich bei euch zu melden! Nachdem das Wetter gestern den ganzen Tag wunderschön war und ich mich in der Sonne gebräunt habe, sieht man heute weder Sonne noch einen blauen Himmel. Stattdessen hängen dunkle Wolken am Himmel und es schüttet teilweise wie aus Eimern! Die aktuelle Wettervorhersage verspricht auch keine Besserung, denn die Temperaturen sollen weiter fallen und auch die nächsten Tage soll es kaum trocken bleiben. Schade, dabei hatte ich mich schon auf ein sonniges Wochenende und den ersten Grillabend in diesem Jahr gefreut.

Aber nun genug vom Wetter! Da meine Cousine heute Geburtstag hat, hat mir ein leckeres Stück Kuchen den Tag versüßt - trotz des usseligen Wetters. Jetzt bin ich wieder Zuhause und schaue – wie jeden Mittwochabend – ‚Lets Dance‘! Was meint ihr, wer heute die Show verlassen muss?

 Dieses Bild ist letzten Sommer entstanden als ich für eine Woche auf Mallorca war! Der Urlaub 2012 ist schon in Planung;)

Kommentare:

  1. Oh das Bild sieht toll aus <3 Da will man gleich verreisen :)

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen