Donnerstag, 10. Mai 2012

Time to celebrate

Gestern hat mein Freund seinen 23.Geburtstag gefeiert! Nachmittags haben wir uns ein leckeres Stück Sprudelkuchen gegönnt, denn seit mein Freund ihn das erste Mal probiert hat, ist er sein absoluter Lieblingskuchen. Für alle Naschkatzen unter euch: Das Rezept findet ihr hier! Wie ihr sehen könnt, gab es natürlich auch ein paar Geschenke, dann was wäre ein Geburtstag ohne sie;) Abends waren wir mit seiner Familie griechisch essen, anschließend konnte man uns fast aus dem Lokal rollen, da die Portionen so mächtig und groß waren.
Mein Outfit, das ich gestern getragen habe, werde ich euch entweder morgen oder spätestens am Wochenende zeigen! Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Ich schaue jetzt das Relegationsspiel Berlin gegen Düsseldorf! 

Kommentare:

  1. der kuchen sieht so lecker aus :D

    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ui was gabs denn für geschenke für deinen Süßen? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein T-Shirt und ein Portemonnaie;)

      Löschen
  3. Lecker! Und griechisch ist noch leckerer, ich liebe es!

    AntwortenLöschen