Dienstag, 19. Juni 2012

Summer Wedges



Kommentare:

  1. Die Wedges sind super! Ich liebe die Farbe, ich mag allgemein diese ganzen Erdtöne total gerne <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina,
    danke dass du meinen Blog besucht hast! Hab mich echt gefreut:D
    Und die Wedges find ich wunderschön, sind bestimmt sehr bequem! hatte mir letztes
    Jahr ähnliche bei Deichmann gekauft und fast jeden Tag getragen^^
    PS hast einen schönen Blog!
    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das stimmt! Die sind wirklich wahnsinnig bequem, obwohl ich gehört habe, das Wedges sehr schlecht für die Füße sein sollen;)

      Löschen
  3. wunderschöne wedges!! wunderschön!! hugs

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Schuhe im Sommer! Habe mir dieses Jahr nochmal 3 Paar neue gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, ich liebe diese schuhe, wow! woher sind die? :D
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe habe ich bei Strauss gekauft und sie sind von der Firma Anne L.

      Löschen
  6. hey Nina :D
    ich sehe es <3 wunderbar.. rot und schwarz.. mehr brauch ich auch nicht auf den Füssen <3
    ganz lieben gruss :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da siehst du sofort das Beweisfoto!

      Löschen