Freitag, 3. August 2012

Back from Rhodos!

Ich bin wieder daaaa! Wir sind gestern Nachmittag in Deutschland angekommen und mussten uns erst einmal an die kühleren Temperaturen gewöhnen als wir aus dem Flugzeug gestiegen sind! Der Urlaub war einfach schön! Das Wetter war ein Traum, das Essen sehr abwechslungsreich, die Insel landschaftlich wunderschön & das Meer werde ich ganz besonders vermissen!
Um euch noch ein bisschen auf die Folter zu spannen, gibt es heute erst mal nur ein Foto! Ich werde in den nächsten Tagen die schönsten raussuchen und euch diese in einem oder zwei separaten Posts zeigen! Heute Abend dürft ihr euch noch auf meine wöchentlichen Favoriten der Woche freuen. Ich wünsche euch noch einen sonnigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!  

Kommentare:

  1. das Bild sieht schon echt schön aus, bin auf die anderen gespannt :D http://jaqui-jaqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dir auch einen guten start :) rhodos ist ein traum ;)

    AntwortenLöschen